Commvault ernennt mit BCD einen weiteren VAD für die Schweiz

(PresseBox) (Oberhausen, ) Commvault hat mit der BCD-Sintrag AG einen Distributionsvertrag für die Schweiz geschlossen und baut damit seine Präsenz vor Ort weiter aus. BCD wird als zusätzlicher Value Added Distributor im helvetischen Markt für Commvault fungieren und dank seiner guten, regionalen Präsenz den Partner dabei unterstützen, das Marktpotential für und mit Commvault noch besser auszuschöpfen. BCD beschäftigt sich mit der Planung und Realisierung komplexer, zukunftsorientierter IT-Lösungen und bietet nun in der Schweiz die Lösungen von Commvault zum Management und Schutz von Daten in komplexen Storage-Netzwerken an.

Commvault und BCD-Sintrag arbeiten künftig zusammen, um dem wachsenden Bedarf an Lösungen für Singular Information Management auf dem Schweizer Markt gerecht zu werden. Commvault hat in den letzten anderthalb Jahren seine Investitionen konstant ausgebaut, vom Start der Legal Entitity und der Eröffnung des neuen Büros in Zürich, über die personelle Verstärkung mit neuen Mitarbeiter für den Partner und Territory Sales bis hin zur kürzlichen Ernennung von Christoph Weiss als Ansprechpartner für das Enterprise-Geschäft. Mit der Zusammenarbeit mit BCD leitet Commvault den nächsten Schritt in der Wachstumsphase vor Ort ein und baut seine Partnerlandschaft konsequent weiter aus.

"BCD ist ein etablierter Player im Schweizer Distributionsmarkt und ein geschätzter Partner für zahlreiche Systemhäuser in der Region. Wir sind überzeugt, dass wir mit der BCD einen weiteren, starken Distributionspartner an unserer Seite haben, um unsere Reseller-Partner noch intensiver zu unterstützen und unser Channel-Geschäft in der Schweiz insbesondere mit den neuen Solution Sets weiter nach oben zu skalieren", kommentiert Michelle Stonebank, Channel Director Central Region, Commvault Systems die Zusammenarbeit.

"Wir sind sehr erfreut darüber die erfolgreichen und innovativen Lösungen und Produkte der Commvault AG in der Schweiz anbieten und vermarkten zu können. Die Lösungen und Produkte von Commvault ergänzen unsere Produkte für Virtualisierung und Storage in idealer Weise. Wir freuen uns gemeinsam mit Commvault am Schweizer Markt tätig zu sein", ergänzt Herbert Schwerzman, Geschäftsleiter von BCD-Sintrag.

Kontakt

CommVault Systems GmbH
Lessingstrasse 11
D-46149 Oberhausen
Alfonso Serrano
HBI Helga Bailey GmbH - International PR & MarCom
Account Executive
Social Media