HiSolutions erneut als Top Consultant ausgezeichnet

Mit der erneuten Auszeichnung zum „Top Consultant“ gehört die HiSolutions AG weiter zu den besten Beratern für den Mittelstand. Die Ehrung erfolgte im Juni 2015 durch Programmmentor Christian Wulff.
(PresseBox) (Berlin, ) Die HiSolutions AG hat im Juni zum mittlerweile zweiten Mal die Auszeichnung „Top Consultant“ erhalten. Im Vorfeld wurden dafür vor allem die Zufriedenheit der Kunden sowie Performance und Professionalität der Berater umfassend unter die Lupe genommen.

Das Siegel soll insbesondere Mittelständlern eine Orientierung innerhalb der Vielzahl an Beratungsangeboten ermöglichen. Bundespräsident a. D. Christian Wulff überreichte die Auszeichnung am 26. Juni auf dem Deutschen-Mittelstands-Summit in Essen.

Die HiSolutions ist seit über 20 Jahren auf dem Gebiet der Sicherheits- und IT-Beratung tätig. Wie kundengerecht und mittelstandsorientiert die Beratungsleistung ist, wird im Rahmen der „Top Consultant“-Auszeichnung über ein wissenschaftlich fundiertes Benchmarking ermittelt. Zehn Referenzkunden der Bewerber wurden nach ihrer Zufriedenheit befragt. Die 55 Unternehmen, die in fünf Kategorien als „Top Consultant“ ausgezeichnet wurden, haben hier überdurchschnittliche Ergebnisse erzielt.

Timo Kob, Vorstand der HiSolutions AG, freut sich über die Auszeichnung: „Diese Auszeichnung freut uns aus zwei Gründen. Zum einen bestätigt es uns natürlich in dem Streben, für unsere Kunden die bestmögliche Leistung zu erbringen. Wichtig ist uns aber auch besonders die Botschaft unserer mittelständischen Kunden, dass maßgeschneiderte und angemessene Sicherheitslösungen auch für den Mittelstand möglich sind und das Thema Sicherheit auch hier als wesentliche Herausforderung gesehen wird.“

Der Organisator: compamedia, Mentor der besten Mittelständler
Die 1993 gegründete compamedia GmbH organisiert die bundesweiten Unternehmensvergleiche „Top 100“ und „Top Consultant“. Sie begleitet und prämiert mittelständische Unternehmen, die auf den Gebieten Innovation und Beratung Hervorragendes leisten. Die wissenschaftliche Leitung liegt in den Händen von Prof. Dr. Dietmar Fink, Professor für Unternehmensberatung an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg. Mentor ist Bundespräsident a. D. Christian Wulff. Hintergrundinformationen zum Projekt gibt es unter www.top-consultant.de/presse.

Kontakt

HiSolutions AG
Bouchéstraße 12
D-12435 Berlin
Holger Bley
Leitung Marketing und Öffentlichkeitsarbeit
Social Media