108 gültige Einreichungen erwarten die Bewertung der Fachjury für den Telematik Award 2015

Die feierliche Verleihung des Telematik Awards 2015 findet im Rahmen der IFA in Berlin statt. Bild: TelematikAward 2015 / ©Telematik-Markt.de (PresseBox) (Ahrensburg bei Hamburg, ) Die Mediengruppe Telematik-Markt.de – Veranstalter des Telematik Awards – beendete am 15.07.2015 die Einreichungsphase. Insgesamt zählte der Veranstalter 112 Bewerbungen, von denen letztendlich 108 gültige Einreichungen das nächste Etappenziel erreichten. Heute nun werden alle Bewerbungen an die Fachjuroren übergeben, die diese kompetent zu bewerten haben.

In den kommenden zwei Wochen haben die Fachjuroren nicht nur eine interessante, sondern einmal mehr auch eine anstrengende Arbeit vor sich. Ob im Urlaub oder in der Vorlesungspause - die Spannung bei den Fachjuroren ist einfach zu hoch, als dass sie sich diesen aktuellen Technologie-Exkurs durch die Human-Telematik entgehen lassen wollten. Waren es noch vor zwei Jahren 87 gültige Einreichungen, die sie im Bereich Human-Telematik zu bewerten hatten, so sicherten sich weitere 21 Unternehmen in diesem Jahr mit insgesamt 107 gültigen Bewerbungen ihre Chance auf die höchste Auszeichnung innerhalb der Telematik-Branche und im deutschsprachigen Raum. An diese Preisvergabe sind Preise im Gesamtwert von 20.000 Euro gekoppelt und es warten am Tag der feierlichen Verleihung hochwertige Kristall-Pokale auf die Gewinner.

Die Verleihungsveranstaltung findet am 07.09.2015 auf der Berliner Weltmesse IFA statt. Der Veranstalter, seine Partner und Sponsoren bereiten derzeit ein spannendes Rahmenprogramm vor auf das sich die Gäste freuen können. Dazu zählt natürlich wieder der in jedem Jahr stark beachtete Telematik-Talk, der traditionell von Frau Prof. Birgit Wilkes moderiert wird. In diesem Jahr wird die feierliche Verleihung in größeren Räumen stattfinden. Es besteht also nicht die Gefahr, dass der Veranstalter - wie noch im Jahr 2013 auf der IFA – das Ticketsystem vorzeitig schließen musste, weil die räumlichen Kapazitäten ausgeschöpft waren.

Bereits jetzt haben sich viele nationale und internationale Gäste aus Politik, Wirtschaft, Forschung, Presse wie auch persönlich interessierte Besucher ihr kostenloses Eintrittsticket gesichert. Bis zum 24.08.2015 besteht die Möglichkeit, sich ein solches Eintrittsticket über das auf http://telematik-markt.de/telematik-award-2015 bereitgestellte Online-Formular zu sichern.

Sämtliche Kategorien, die Ticketreservierung sowie viele aufschlussreiche Informationen zum Telematik Award 2015 sind hier verfügbar.

Die Mediengruppe Telematik-Markt.de bedankt sich bei ihren Partnern:
  • TH Wildau
  • IFA Berlin
  • TelematicsPRO e.V.
sowie den Sponsoren:
  • MRK Management Consultants GmbH
  • Map and Route GmbH & Co. KG

Kontakt

Mediengruppe Telematik-Markt.de | MKK
Hamburger Str. 17
D-22926 Ahrensburg bei Hamburg

Bilder

Social Media