NORDSEE setzt in Puncto Social Media für Deutschland und Österreich auf MAP

Nordsee (PresseBox) (Wien/Düsseldorf, ) MAP bringt ab sofort den Genuss der NORDSEE Fischspezialitäten in den Stream der Social Media-User. Der Experte am heimischen Fischmarkt vertraut bei der Positionierung seiner Marke im Social Web auf die österreichische Digital Agentur, mit der gemeinsam die Fischliebhaber auf interaktive Art und Weise mit der Marke sowie auch untereinander vernetzt werden sollen.

Noch intensiverer, Klick-naher Dialog mit Fisch-Fans im Social Web

Um seinen Kunden eine weitere Dialog-Plattform auch außerhalb der gewohnten Restaurantwelt zu bieten, hat es sich NORDSEE zum Ziel gesetzt, noch ein Stück näher an seine Fisch-Community heranzurücken und mit diesen in einen verstärkten, direktem Austausch rund um den Fisch-Lifestyle zu treten. "Eine Verknüpfung unserer klassischen Kommunikationsaktivitäten mit neuartige Social Media-Vorhaben zu erzielen, um so einerseits unsere Kunden dort abzuholen, wo sie sich gerade aufhalten und zum anderen um ihnen ein Klick-nahes, offenes Ohr für ihre Anliegen und ihre Interessen zu bieten, stellt unser Ziel dar." so Klaudia Atzmüller, Marketing Leitung NORDSEE Deutschland. "In MAP haben wir den idealen Partner gefunden, der mit Kompetenz und Engagement unsere Vorstellungen vertritt", führt Atzmüller weiter fort.

Auch Lukas Hafner, Head of Social Media bei MAP, sieht der Zusammenarbeit mit NORDSEE freudig entgegen: "Mit NORDSEE konnten wir die führende Marke in der Fisch-Systemgastronomie für uns gewinnen. Als eine Marke mit einer langen Tradition, hat NORDSEE viel zu erzählen. Wir freuen uns, hierfür gemeinsam eine stringente Strategie umzusetzen, welche die Zielgruppen nicht nur effizient und effektiv erreicht, sondern auch aktiviert." Eine Identifikation mit der Marke für Fisch-Fans zu ermöglichen, aber auch Fisch-Fans untereinander zu vernetzen, gilt als das Ziel.

Übernahme der Social Media-Agenden in Deutschland und Österreich Schritt für Schritt soll die Präsenz im Social Web ausgebaut werden und innovativer, digitaler Fischgenuss angeboten werden. Der Startschuss für die Zusammenarbeit in Deutschland erfolgte hierbei bereits im März. Der Eintritt in die österreichische Social Media-Welt erfolgte im Juni.

Links
www.nordsee.com/de
www.nordsee.com/at/
www.facebook.com/...
www.facebook.com/...

Kontakt

Mediabrands Audience Platform
Speicherstr. 57 - 59
D-60327 Frankfurt
Barbara Klinser-Kammerzelt
MD Mediabrands Audience Platform
Lukas Hafner
Head of Social Media

Bilder

Social Media