3. DACH-Sicherheitsforum Österreich

Netzwerken, Benchmarken und Wissensupdate für Sicherheitsverantwortliche am 18./19. November 2015 beim Stanglwirt in Going/Tirol
Sicherheitsforum Östereich (PresseBox) (Bonn, ) Das Sicherheitsforum Österreich findet am 18./19. November 2015 unter neuem DACH, aber immer noch im berühmten Stanglwirt statt.

Sicherheit benötigt Erfahrungsaustausch, denn viele Räder würden sonst mehrfach erfunden und zahlreiche Probleme unzureichend gelöst. Diesem Erfahrungs- und Informationsaustausch eine exklusive Plattform auf hohem Niveau zu bieten mit der Möglichkeit für Führungskräfte, sich über neueste Entwicklungen zu informieren, über individuelle Lösungen in den einzelnen Unternehmen länderübergreifend auszutauschen, ist Anliegen dieses Forums. Das Forum wurde deshalb in diesem Jahr um Experten aus der Schweiz erweitert.

Als Kooperationspartner konnte die SIMEDIA die University of Applied Sciences - FH Campus Wien gewinnen.

Link zum Veranstaltungsprogramm:
http://www.simedia.de/...

Das spannende Themenspektrum beginnt bei den Herausforderungen der Unternehmenssicherheit in den nächsten Jahren und reicht von zahlreichen Praxisbeispielen des Krisen-, Notfall-, und Risikomanagements über Stromausfall-Schutzmaßnahmen und Notstromkonzepte bis hin zum effektiven Informationsschutz und Cyber Krisenmanagement sowie zu Social Media Sicherheits-Strategien und -Policies. Auch das Thema Auslandssicherheit wird in mehreren Vorträgen beleuchtet.

Nähere Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie bei der SIMEDIA GmbH, Tel. 0228 - 96293 - 70, Mail: info@simedia.de, www.simedia.de.

Kontakt

SIMEDIA Akademie GmbH
Alte Heerstrasse 1
D-53121 Bonn
Günter Großhanten
Marcus Nebel

Bilder

Social Media