Wollen Sie erfahren wie zufrieden Ihre Kunden wirklich sind - oder lieber doch nicht?

Wollen Sie erfahren wie zufrieden Ihre Kunden wirklich sind - oder lieber doch nicht? (PresseBox) (Unterföhring, ) .
Wie zufrieden sind die Kunden mit Ihrem aktuellen Produktangebot?
Hat der Kunde gekauft, was er gesucht hat?
Wie kompetent war das Verkaufs- und Servicepersonal?
Hat eine Beratung stattgefunden und wenn ja, wie wurde diese empfunden?
Wird der Kunde Ihr Unternehmen weiterempfehlen?
Hat der Kunde Verbesserungsvorschläge und Wünsche? Wenn ja, welche?
Möchte der Kunde an einem hauseigenen Bonusprogramm teilnehmen?
Möchte er regelmäßig über Neuigkeiten und besondere Angebote informiert werden?
Und ganz wichtig: wird er voraussichtlich wiederkommen?

All das interessiert Sie brennend, oder sind es doch lieber andere Fragen die Sie beschäftigen?

Kein Problem:

Mieten Sie die Komplettlösung "Interaktives Kunden-Feedback" bei friendlyway und Sie bekommen endlich die Transparenz, die Sie sich schon immer gewünscht haben. Und Sie erfahren, wie die Kunden Ihr aktuelles Leistungsportfolio wirklich bewerten. Subjektiv - und soweit es geht auch objektiv. Auf jeden Fall unverfälscht und mitunter auch schonungslos.

Kunden kommen, Kunden gehen - klar.

Aber wäre es nicht schön, wenn sie auch als kaufende und loyale Kunden immer wieder gerne in Ihr Geschäft bzw. Ihre Filiale zurückkommen?

Was braucht es, um auf die Bedürfnisse Ihrer Kundschaft optimal einzugehen?

Nun, an erster Stelle erst einmal das Wissen über die tatsächlichen Bedürfnisse und das subjektive und objektive Empfinden zum aktuell vorhandenen Leistungs- und Serviceangebot.

Kunden kaufen heutzutage Online, Mobil, im Laden oder sogar über einen gerade errichteten "Pop Up Store": Multichannel ist das Zauberwort der Stunde. Ob und wie der Kunde kauft, entscheidet er ganz allein. Die Situation hat sich von einem Verkäufer- in einen Käufermarkt gewandelt. Mittlerweile über alle Branchen hinweg.

Betreibt man ein Ladengeschäft oder eine Filiale hat man es tagtäglich - je nach Art des Angebotes - mit Dutzenden, Hunderten oder gar Tausenden von Besuchern zu tun, die in das Ladengeschäft kommen.

Nutzen Sie diese Tatsache aus! und lernen Sie Ihre Besucher endlich kennen!

Die friendlyway Kundenfeedback-Lösung mieten Sie ganz einfach solange sie es möchten:
1 Monat, 2 oder doch lieber 3 Monate?

friendlyway bietet Ihnen das Gesamtpaket schlüsselfertig an. Kein Kaufzwang, kein Abo - einfach die Lösung mieten - solange Sie es möchten - und solange Sie wertvolle und neue Informationen von Ihrer Zielgruppe erhalten.

Professionelle Kiosk Solutions von friendlyway:

Das Leistungspaket der Komplettlösung "Interaktives Kunden-Feedback" umfasst den gesamten Ablauf:

- Beratung bei der richtigen Fragestellung (wenn gewünscht)
- Beratung bei der Standortwahl innerhalb des Ladens/Filiale (wenn gewünscht)
- Individuelles Screen-Design in Ihrem CI
- Individuelle Gestaltung des Befragungssystems: Logo, Farbe, Buttons, Nutzungs-Motivator
- Auswahl zwischen ekiosk Stand-, Tischsystem oder Tablet
- Gegebenenfalls mit Verkäufer- Ruf oder Hilfe-Anforderung
- Aufnahme in ein vorhandenes Loyalty Programm oder einen Newsletter
- Aufstellung an den gewünschten Standorten und Abholung nach Beendigung der Kampagne
- Tägliche Auswertung und statistische Aufbereitung

Bei Bedarf komplett vernetzt - dann bekommen Sie eine komplette Zufriedenheits-Topologie mit geografischer Auswertung!

Dank dem Mietkonzept von friendlyway gewinnen Sie alle Informationen und die so dringend benötigte Transparenz - ohne auch nur einen einzigen Euro in die Anschaffung von Infrastruktur investieren zu müssen.

"Die neue friendlyway Lösung "interaktives Kundenfeedback" adressiert vor allem den Handel mit stationären Geschäften und Filialen. Wir schaffen mit unserer Lösung nicht nur mehr Transparenz sondern können auch die Kundenbindung erhöhen, indem wir Interessenten und Kunden auf angenehme Weise motivieren am hauseigenen Loyalty-Programm teilzunehmen.", so Klaus Trox.

Kontakt

friendlyway Products & Services GmbH
Feringastr. 9
D-85774 Unterföhring
Klaus Trox
Geschäftsführer/Managing Director

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