Erfolgreiche Teilnahme an Hausmesse der Firma Behringer

Handmarkiersystem FlyMarker® PRO überzeugte Kunden des Sägenherstellers
(PresseBox) (Ludwigsburg, ) Auch in diesem Jahr ist die MARKATOR® Manfred Borries GmbH der Einladung der Firma Behringer GmbH zur Hausmesse im baden-württembergischen Kirchardt gefolgt. Die Messe fand vom 16.-18. Juni 2015 unter dem Motto "ERLEBNISWELT SÄGEN" statt. Behringer bezeichnet sich selbst als "Kompetenz- und Technologieführer für Band- und Kreissägen" und "gehört zu den wenigen Komplettanbietern auf dem Markt der Sägetechnologie".

Die 3-tägige Messe mit Abendprogramm findet im Zwei-Jahres Rhythmus statt und war auch in diesem Jahr gut besucht. Die Messe dient der MARKATOR® Manfred Borries GmbH sowohl zur Vertiefung der Geschäftsbeziehungen zu Behringer als auch zur Produktpräsentation der Markiersysteme.

Ohne Hektik und Gedränge, dafür aber begleitet durch eine gute kulinarische Verpflegung, konnten sich die Besucher unter anderem die Markiersysteme von MARKATOR® anschauen und die Markierergebnisse direkt vor Ort begutachten. Sowohl Markiersysteme zur Integration in Sägelinien, als auch mobile Handmarkiersysteme zur dauerhaften Kennzeichnung von großen und unbeweglichen Teilen direkt vor Ort waren interessant.

Vor allem das Handmarkiersystem FlyMarker® PRO fand guten Anklang. Die Mobilität des batteriebetriebenen Nadelprägers überzeugte viele Besucher.

Mit ca. 900 Besuchern waren dies ca. 10% mehr Besucher als auf der Hausmesse in 2013. Ungefähr die Hälfte der Besucher kam aus dem Ausland. Auch die ausländischen Handelsvertretungen von Behringer waren vertreten. Die Firma MARKATOR® bedankt sich herzlich bei der Firma Behringer für die Einladung und hofft weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Kontakt

MARKATOR Manfred Borries GmbH
Bunsenstraße 15
D-71642 Ludwigsburg
Uschi Gaßmann
Marketing
Social Media