Laserworld errichtet neues Unternehmen in Indien: Laserworld INDIA

Laserworld INDIA (PresseBox) (Lengwil-Oberhofen, ) Pünktlich zur PALM expo in Mumbai begrüßte die Laserworld Gruppe ihr neuestes Mitglied: Laserworld INDIA wurde in der indischen Hauptstadt Neu-Delhi gegründet.

Arun Kalra, Managing Director von Laserworld INDIA, sieht großes Potential am indischen Markt: ""Ich bin mittlerweile seit vielen Jahren in der Veranstaltungstechnik-Branche tätig und habe daher ein sehr großes, landesweites Business-Netzwerk. Aufgrund des breitgefächerten Produktportfolios und der unterschiedlichen Produktserien, die von Laserworld angeboten werden, bin ich davon überzeugt, dass wir der großen Nachfrage in unserem Markt, bestens gerecht werden können."

Laserworld INDIA wird vor allem als Vertriebsgesellschaft für Laserworld-Produkte auftreten. In einem eigenen Service-Bereich wird es zusätzlich möglich sein, Showlaser aus Indien und Umgebung zu warten und zu reparieren. Alle Marken, die sich im Portfolio der Laserworld-Gruppe befinden, werden ab sofort durch Laserworld INDIA auf dem indischen Markt angeboten.

Für mehr Information steht Interessierten die neue Webseite von Laserworld INDIA http://www.laserworld.in zur Verfügung. Sie wird in Kürze auch einen Überblick über alle Produkte mit Preisen in indischen Rupien bieten.

Für Fragen zu Laserworld INDIA, Produkten und deren Preisen steht Arun Kalra gerne zur Verfügung:

arun@laserworld.com oder telefonisch unter +91 981 104 42 88

Kontakt

Laserworld (Switzerland) AG
Kreuzlingerstrasse 5
CH-8574 Lengwil
Norbert Stangl
Laserworld Group
Chief Marketing Officer

Bilder

Social Media