Das neue Flickr Pro: Ab sofort mit verbesserten Statistikfunktionen

Das neue Flickr Pro: Ab sofort mit verbesserten Statistikfunktionen (PresseBox) (München, ) Ein besseres Zuhause für die eigenen Fotos und Videos gibt es nicht: Yahoo präsentiert das neue Flickr Pro. Neue Analyse-Werkzeuge, Werbefreiheit und mehr - Flickr Pro bringt viele Vorteile. Bestehende Nutzer von Flickr Pro erhalten ein automatisches Upgrade.

Das Bedürfnis, Fotos ins Internet hochzuladen, die Aufnahmen zu organisieren, zu bearbeiten und über soziale Netzwerke zu teilen, hat sich in den vergangenen Jahren rasant weiterentwickelt. Um den unterschiedlichen Wünschen der Anwender entgegen zu kommen, bietet Yahoo unterschiedliche Mitgliedschaften bei Flickr an. Das neue Flickr Pro enthält vor allem neue Analyse-Funktionen, die die Nutzung noch komfortabler machen.

Anwender können mit den neuen und verbesserten Statistik-Funktionen schnell herausfinden, welche ihrer Fotos besonders beliebt sind und von anderen besonders oft geteilt werden. Hinzu kommt effizientes Suchen und Sortieren nach bestimmten Aufnahmen anhand der Bilddaten.

Nutzer von Flickr Pro genießen nicht nur eine werbefreie Nutzung der Plattform, sondern sind ab sofort an einem Pro Badge erkennbar. Wer bereits Flickr Pro nutzt, erhält ein automatisches Upgrade auf das neue Flickr Pro. Die Konditionen und der unbegrenzte Speicherplatz bleiben dabei unverändert. Mitglieder mit einem bestehenden Ad-Free-Account erhalten ebenfalls automatisch ein Upgrade auf das neue Flickr Pro, ohne dass sich für sie Preise und sonstige Konditionen ändern.

Wer eine Jahresmitgliedschaft für Flickr Pro abschließt, erhält 20 Prozent Rabatt auf Adobe Creative Cloud Photography.

Neue Mitglieder können Flickr Pro für 5,99 US-Dollar/Monat oder 49,99 US-Dollar/Jahr erwerben. Nach der allgemeinen Registrierung kommt man über folgenden Link zum Upgrade: https://www.flickr.com/...

Kontakt

Yahoo! Deutschland Services GmbH
Theresienhöhe 12
D-80339 München
Sina Weidner
fischerAppelt, relations
Svenja Gärtner
fischerAppelt, relations

Bilder

Social Media