GMX erweitert redaktionelles Angebot

Comics und Musiknews im Unterhaltungschannel / Ausführliche Hard- und Softwaretests im Computerchannel / Interaktive Grafiken und Bilder im Nachrichtenchannel
(PresseBox) (München, ) Die Mischung aus aktuellen Nachrichten, bunten Meldungen und vielseitigen Services ist es, die GMX zu einem der meistbesuchten deutschen Internetportalen macht. Um seinen Usern zukünftig noch mehr Aktualität, Unterhaltung und Service bieten zu können, hat der FreeMail Pionier GMX sein redaktionelles Angebot nun nochmals deutlich erweitert.

Besonders profitiert haben dabei die GMX Channels Nachrichten, Sport, Unterhaltung und Computer. So machen interaktive Grafiken und Bilder des Tages die News und Berichte im Nachrichtenchannel jetzt noch anschaulicher und übersichtlicher. Die im Sportchannel bereits erfolgreich gestarteten Live-Ticker werden ab sofort in stark erweiterten Umfang angeboten, so dass Fans ihre Mannschaften und deren Spiele minutenaktuell verfolgen können. Weitreichende Neuerungen gibt es auch im Unterhaltungschannel. Musikfreunde können sich auf mehr aktuelle News sowie aktuelle DVD-Kritiken, Comicfans auf Zeichnungen von Perscheid, Qurit und Häger, freuen. Damit neben der Information und Unterhaltung auch die Beratung nicht zu kurz kommt, finden sich im Computerchannel nun ausführliche Hard- und Softwaretests.

Möglich wurde diese Erweiterung der redaktionellen Inhalte durch einen personellen Ausbau der GMX Redaktion sowie die Zusammenarbeit mit neuen Partnern wie Sport 1, Sport-Informations-Dienst (SID), Laut.de, IDG und AFP.

Kontakt

GMX GmbH
Frankfurter Ring 129
D-80807 München
Marc Kast
Pressesprecher
Social Media