STARFACE Sommer Incentive in der Hauptstadt!

Rückschau auf das STARFACE Incentive "Berlin Calling 2015". STARFACE honoriert die starke Performance ausgewählter ITK-Fachhandelspartner
 Fernsehturm (PresseBox) (Karlsruhe, ) Die STARFACE GmbH lud ihre erfolgreichsten Vertriebspartner der letzten beiden Quartale vom 10. bis 12. Juli 2015 zum Sommer Incentive "Berlin Calling 2015". Das verlängerte Wochenende in der Hauptstadt bot den Teilnehmern die Gelegenheit, mit STARFACE Experten aus ganz Deutschland ins Gespräch zu kommen und Berlin Tag und Nacht zu erleben.

Die halbjährlich stattfindenden Partner Incentives haben bei STARFACE Tradition: Jeweils im Winter und Sommer versammelt der Karlsruher TK-Anlagen-Hersteller seine umsatzstärksten Vertriebs-, Handels- und Neupartner für drei Tage an attraktiven Event-Locations, um sich für ihre starke Performance zu bedanken, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam die Weichen für erfolgreiches zukünftiges Business zu stellen.

Freitag: Kick-off am Spree-Ufer

Der Kick-off zum STARFACE Sommer Incentive fand am Freitag im direkt am Spree-Ufer gelegenen Radisson Blu Hotel Berlin statt. Die Teilnehmer trafen sich dort am berühmten AquaDom, dem weltweit größten zylindrischen Aquarium. Von dort wechselten sie zum Abendessen in das im Fernsehturm untergebrachte, drehende Restaurant "Sphere", wo es beim Dinner in 207 Metern Höhe einen umwerfenden 360-Grad-Blick auf die Berliner Sehenswürdigkeiten im Sonnenuntergang gab.

Samstag: Trabi Comedy Safari & Blue Man Group

Der Samstag startete mit einem STARFACE Workshop, bei dem das STARFACE Management den Partnern einen Ausblick auf die Roadmap der kommenden Monate gab. Anschließend ging es zur zweistündigen Trabi Comedy Safari entlang zahlreicher Berliner Sehenswürdigkeiten - darunter die Berliner Mauer, der Checkpoint Charlie, das Brandenburger Tor, die Siegessäule und viele weitere Highlights. Auf das Mittagessen bei der Kreuzberger Imbissbude "Curry 36" - einer echten Berliner Institution - folgte ein zweiter, vom STARFACE Excellence Partner o-byte.com geleiteter Workshop. Den Abschluss des Samstags bildete der Besuch der Musik- und Comedy-Show "Blue Man Group".

Sonntag: Zurück in die DDR

Am Sonntag gingen die Incentive-Teilnehmer im interaktiven DDR-Museum auf Zeitreise und lernten viel über das Alltagsleben in der ehemaligen DDR - FDJ, Stasi, Honeckers Limousine und Plattenbau inklusive - ehe das Sommer Incentive bei einem gemeinsamen Mittagessen seinen Ausklang fand.

"Der Besuch in der Hauptstadt war wie immer legendär", so das rundum zufriedene Resümee von STARFACE Marketing Manager Matthias Zimmermann. "Gemeinsam mit unseren Partnern hatten wir bei schönstem Sommerwetter ein aktives und anstrengendes Programm. Der Sonnenuntergang auf dem Fernsehturm und die Trabifahrt, bei der wir selbst zum vielbeachteten Fotomotiv wurden, sind nur zwei der Highlights. Es war wieder einmal die optimale Mischung aus Networking und Spaß; und es hat die STARFACE Community erneut ein ganzes Stück enger zusammengeschweißt."

Weitere Informationen zum STARFACE Partnerprogramm finden Interessierte unter www.starface.de/Partner. Für Rückfragen steht das STARFACE Partnermanagement jederzeit entweder unter +49 (0)721 151042-90 oder per E-Mail unter claber@starface.de zur Verfügung.

Kontakt

STARFACE GmbH
Stephanienstr. 102
D-76133 Karlsruhe
Michal Vitkovsky
H zwo B Kommunikations GmbH
Matthias Zimmermann
Marketing / Werbung / PR
Marketing Manager
Social Media