Microsoft nimmt AlfaPeople erneut in den Inner Circle für Dynamics auf

AlfaPeople für hervorragende Leistungen und Innovationen ausgezeichnet
Microsoft Dynamics Inner Circle 2015 (PresseBox) (Glattbrugg, ) Im Rahmen der Microsoft Worldwide Partner Conference (WPC), die Mitte Juli in Orlando, Florida stattfand, wurde AlfaPeople erneut in den Microsoft Dynamics Inner Circle aufgenommen. Damit gehört AlfaPeople zu den erfolgreichsten und strategisch wichtigsten Microsoft Dynamics Partnern weltweit.

Insgesamt wurden global nur 60 Microsoft Business-Solution Partner in den Inner Circle 2015 aufgenommen. AlfaPeople gehört dabei zu dem 1 Prozent der weltweiten Microsoft Dynamics Partnern, die in diesen exklusiven Kreis berufen wurden.

Die Voraussetzungen für die Aufnahme sind nachhaltige Wachstums- und Verkaufserfolge sowie eine hervorragende Marktposition. Die ausgewählten Partner gehören somit, aufgrund ihrer Leistungen, zur Elite innerhalb des globalen Netzwerks der Microsoft Dynamics-Partner.

Als Mitglied des Inner Circle-Gremiums steht AlfaPeople in einem sehr regen Dialog mit Microsoft bezüglich der Weiterentwicklung von Microsoft Dynamics Produkten sowie Technologien und steht dem Softwarekonzern unter anderem direkt bei unternehmensstrategischen Entscheidungen beratend zur Seite.

"Es ist eine grosse Ehre, diese Auszeichnung zu erhalten", sagt Hugo B. Kälin, Managing Partner der AlfaPeople AG. "Die erneute Mitgliedschaft im Inner Circle ist für uns ein sehr grosser Erfolg und eine besondere Auszeichnung. Als langjähriger Dynamics Partner bestätigt diese Anerkennung unser Branchen Know-how und das erstklassige Engagement des AlfaPeople Teams. Wir sind sehr stolz, zu den weltweit erfolgreichsten Microsoft Partnern zu gehören", freut sich Kälin.

Kontakt

AlfaPeople GmbH
Goebenstraße 3-7
D-32052 Herford
Hugo B. Kälin
Managing Partner
Daniel Scholten
Jenni Kommunikation

Bilder

Social Media