GeBE Management neu aufgestellt: Entwicklungsleiter Klaus Baldig erhält Prokura

Klaus Baldig (PresseBox) (Germering, ) GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH überantwortet Dipl. Ing. (FH) Klaus Baldig jetzt Prokura. Der langjährige Mitarbeiter und Entwicklungsleiter vertritt in seiner neuen Position ab sofort die Geschäftsführerinnen Sandra Pabst und Brigitte Breidenbach nach außen hin in allen Belangen. Gemeinsam sollen die großen Ziele des Unternehmens weiter verfolgt werden. Der Ausbau des Teams zur intensiveren Betreuung der Kunden findet bereits sukzessive statt. "Die Konkurrenz schläft nicht, daher haben wir in den vergangenen Monaten schon einiges im Unternehmen in neue Bahnen gelenkt. Auf diesem Kurs bleiben wir", berichtet Baldig. Denn GeBE bietet neben dem umfangreichen Standard Produktspektrum von Thermodruckern und HMI Geräten insbesondere individuelle Entwicklungen und Anpassungen nach Kundenwunsch an - und das bereits ab kleineren Stückzahlen. Da gilt es immer, den persönlichen Kontakt zu Geschäftspartnern konstant intensiv aufrecht zu halten. "Wir sind ein Familienbetrieb und das leben wir, nach innen wie nach außen. Dass bei GeBE die individuelle Komponente ganz groß geschrieben wird, zeigt allein, dass mein Vorgänger als Prokurist, Bruno Paul, über zwanzig Jahre diese Position inne hatte" , so der 49-Jährig.

Seit 1989 der "GeBE-Familie" zugehörig

Nachdem unser Prokurist Bruno Paul in den Ruhestand gegangen ist, bin ich sehr glücklich darüber, mit Klaus Baldig einen unserer erfahrensten Mitarbeiter für diese Aufgabe gewonnen zu haben", freut sich die Geschäftsführerin der GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH, Sandra Pabst. Baldig hatte bereits 1989 als Student im Unternehmen ein Praktikum absolviert. Seine feste Anstellung als Produktionsingenieur folgte im Jahr 1994. Nach kurzzeitiger Abwesenheit kehrte er 2003 zu GeBE zurück. Er ist damit einer der dienstältesten Mitarbeiter der "GeBE-Familie" und stellt seither mit großer Branchenkenntnis und tiefem Fachwissen eine Bereicherung für die GeBE Geschäftsleitung dar. Bis zu dessen Tod 2011 arbeitete er sehr eng mit dem Firmengründer und Inhaber Dipl. Phys. Gert Breidenbach zusammen. Von ihm, dem "innovativen Kopf" der Firma, hat er in all den Jahren viel gelernt. Heute kennt man ihn als einen der Experten für Thermodrucker am Markt bestens. Mit der Erweiterung seiner Befugnisse wird er jetzt zusätzlich auch bei allen Arbeiten der GeBE Geschäftsleitung nach besten Kräften mitwirken. GeBE begeht in diesem Jahr sein 50-jähriges Jubiläum als Partner der Industrie im Bereich Datenein- und -ausgabe.

Kontakt

GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH
Beethovenstraße 15
D-82110 Germering
Diana Zimmermann
GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH
PR / Marketing

Bilder

Social Media