YAVEON erweitert Vorstand

York Braune verantwortet in Zukunft Finanzen und Verwaltung des Business IT-Hauses
York Braune (49) ist Vorstand für Finanzen, Controlling, IT und Personal bei YAVEON (PresseBox) (Würzburg, ) Seit dem 01.08.2015 ist York Braune (49) neuer Finanzvorstand (CFO) des Business-IT-Beratungshauses YAVEON aus Würzburg.

York Braune betreut im Vorstand die Themen Finanzen, Controlling, IT und Personal. Der studierte Betriebswirt ist eine Führungspersönlichkeit mit breitgefächerter Funktions- und Managementerfahrung in Corporate Finance und in der Verwaltung dynamisch wachsender Unternehmen im Mittelstand sowie in multinationalen Großkonzernen. Nachhaltige Erfolge in Zeiten von Veränderungen und Wachstum kennzeichnen seinen Werdegang.

"YAVEON ist mit seiner Gründungs- und Wachstumsgeschichte ein idealer Ort, mich als Finanzvorstand in die Unternehmensentwicklung einzubringen. Das starke Portfolio und das Engagement am Markt überzeugen mich", sagt York Braune. "Die kürzlich erhaltene Top-100 Auszeichnung für Innovation bestätigt das."

Rainer Weissenberger, Vorstand Vertrieb, Marketing und Business Development sagt: "Wir freuen uns, mit York Braune einen so erfahrenen Finanzvorstand gewonnen zu haben. In seinen bisherigen Funktionen als CFO bei Unternehmen der Pharma, Healthcare und IT-Industrie kennt er zudem die Bedürfnisse der YAVEON Kunden und Partner."

Patrik Allmann, Vorstand Operations und Service Fulfillment ergänzt: "Für mich ist es eine große Erleichterung, mich wieder ganz auf die Entwicklung des Unternehmens und den Ausbau unseres Produkt- und Dienstleistungsportfolios konzentrieren zu können."

Kontakt

YAVEON AG
Schweinfurter Strasse 9
D-97080 Würzburg
Wernher von Schrader
Marketing
Leiter Marketing

Bilder

Social Media