Händlerbund gibt monatliches Printmagazin „Onlinehändler Magazin“ heraus

(PresseBox) (Leipzig, ) Der Händlerbund gibt ab sofort ein Mal im Monat das Printmagazin „Onlinehändler Magazin“ heraus. Das Magazin richtet sich an Interessierte im Online-Handel und behandelt spannende Themen der E-Commerce Branche.

Trends und Entwicklungen im Online-Handel, Porträts von Online-Händlern

Die Themen des Printmagazins reichen von tiefergehenden Betrachtungen der Trends und Entwicklungen im Online-Handel, über rechtliche Themen, bis hin zu Porträts von Online-Händlern. Auch „Best Practice“-Geschichten sollen inspirieren, ermutigen und als Beispiele dienen, wie ein Online-Geschäft aufgebaut und gestaltet werden kann.

Große Nachfrage nach Printmagazin

Das monatliche Onlinehändler Magazin ist für Mitglieder des Händlerbundes kostenfrei. Bundesvorsitzender Andreas Arlt: „Die große Nachfrage der Leserinnen und Leser unseres Informationsportals Onlinehändler-News hat uns gezeigt, dass es einen Bedarf für ein spannendes und qualitatives Printmagazin für den Online-Handel gibt. Ich freue mich daher, dass es uns gelungen ist, diesem Bedarf nachzugehen und ein Magazin mit spannenden Themen und Persönlichkeiten der Branche zu entwickeln!“

Kontakt

Händlerbund Management AG
ArcusPark / Torgauer Str. 233 Haus B
D-04347 Leipzig
Social Media