OKI B63000: Das Kraftpaket für High-Volume Druck vom Desktop

OKI B6300 (PresseBox) (Düsseldorf, ) OKI Printing Solutions ergänzt mit dem B6300 seine Hochleistungsdrucker B6300n und B6300dn um eine Desktop-Variante zu einem Top Preis-Leistungsverhältnis. Der OKI B6300 eignet sich wie seine Geschwister insbesondere für hohe Druckaufkommen, die er dank seiner standardmäßig großen Speicherkapazität sowie der hohen Druck- und Prozessorgeschwindigkeit mühelos bewältigt. Gesteigerte Produktivität, eine beachtliche Druckauslastung von maximal 150.000 Seiten pro Monat und ein günstiger Anschaffungspreis prädestinieren den OKI B6300 für den Einsatz überall dort, wo hohe Druckvolumina professionell, kostenbewusst und schnell direkt vom Desktop aus produziert werden sollen.

Der Monodrucker OKI B6300 überzeugt zum einen mit einer Ausgabegeschwindigkeit von 34 Seiten pro Minute – die erste Seite liegt bereits nach nur 8,8 Sekunden vor. Zum anderen garantieren ein leistungsstarker Speicher von 128 MB (erweiterbar auf 640 MB) und seine Prozessorleistung von 350 MHz, dass auch umfangreichere Druckaufgaben besonders schnell abgewickelt werden. Diese bringt der PCL-/Adobe PostScript-Drucker B6300 souverän mit einer Auflösung von 1.200x1.200 dpi zu Papier.

Jeder Druckaufgabe gewachsen

Anwender profitieren zudem von der beachtlichen Papierkapazität und Medienflexibilität des OKI B6300:
Der Papiereinzug für bis zu 1.800 Blatt ermöglicht lange Druckdurchläufe und minimiert die Bedienereingriffe. Dabei verarbeitet der OKI B6300 Papiere von 60 bis 216 g/m2 und bedruckt neben den Formaten A4, A5, B5, Letter, Legal 13, Legal 14, und Executive, ebenso freie Formate zwischen 98x148 mm und 216x356 mm.

Die optional erhältliche Duplexeinheit (Standard beim OKI B6300dn) für doppelseitiges Drucken sorgt bei Bedarf dafür, dass Druckaufträge noch flexibler gestaltet werden können. Für kleine und mittlere Arbeitsgruppen, die die Vorzüge des Hochleistungsdruckers OKI B6300 im Netzwerk einsetzen möchten, bietet der Druckerspezialist mit dem B6300n weiterhin eine ebenso leistungsstarke Netzwerkvariante.

Service, Preis und Verfügbarkeit

Wie auf alle seine aktuellen Produkte gewährt OKI Printing Solutions eine kostenlose 3 Jahres Garantie mit Vor Ort- und Next Day-Service.
Der neue Vertreter der OKI B6000 Serie ist ab sofort im autorisierten Fachhandel für 619,00 Euro zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer erhältlich.

Kontakt

OKI Systems (Deutschland) GmbH
Hansaallee 187
D-40549 Düsseldorf
Veit Kolléra
FLUTLICHT GmbH
Pressekontakt
Eva Föhlinger
Pressekontakt FLUTLICHT GmbH
Stefan Koch
FLUTLICHT GmbH
Pressekontakt

Bilder

Social Media