Tolle Töne für kleine Kinderohren

Over-Ear-Stereo-Kopfhörer "Blink'n Kids" von Hama / IFA Berlin 2015, Halle 10.2
Over-Ear-Stereo-Kopfhörer (PresseBox) (Monheim, ) "Wann sind wir da?" Diese Frage haben die meisten Eltern schon mal von der Autorückbank gehört. Weil gerade auf langen Autofahren das non-mediale Beschäftigungsangebot irgendwann ausgeschöpft ist, bietet sich dann ein Film oder ein Hörspiel für die Kleinen an.

Damit sie diese ungestört genießen können, sind die neuen Kinderkopfhörer "Blink'n Kids" von Hama die perfekte Ergänzung dazu. Da vor allem Kinderohren noch sehr empfindlich sind, ist die Lautstärke bei den Hama Kinderohrhörern auf maximal 85 dB beschränkt - so werden Schäden am Gehör von vornherein ausgeschlossen.

Weitere technische Highlights sind ein vergoldeter Stecker, der eine sichere Signalübertragung ohne Rauschen oder Tonausfälle garantiert sowie außen an den Muscheln verbaute, blinkende LEDs, die coole Lichteffekte bei Dunkelheit zaubern. Über einen im Kabel integrierten Knopf werden diese aktiviert.

Nach seinem Einsatz macht sich der Kopfhörer dank Falt-Technik im Rucksack wieder ganz klein.

Am besten passen die Kopfhörer Kindern ab 4 Jahren und sind in den Farben Blau oder Pink im Handel ab etwa 37 Euro erhältlich.

Art.-Nr. 135663 Over-Ear-Stereo-Kopfhörer "Blink'n Kids", blau;
UPE[1]: 36,99 EUR

Art.-Nr. 135664 Over-Ear-Stereo-Kopfhörer "Blink'n Kids", pink;
UPE[1] 36,99 EUR

[1] Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Kontakt

Hama GmbH & Co KG
Dresdner Str. 9
D-86653 Monheim
Susanne Uhlschmidt
Presseansprechpartner

Bilder

Social Media