j2 Global erfolgreich expandiert: Bereits 1 Million Kunden außerhalb der USA

11 Millionen Kunden weltweit nutzen kostensparenden eFax®-Service
(PresseBox) (Köln, ) j2 Global Communications, Inc. [NASDAQ: JCOM], einer der führenden Anbieter von Messaging- und Kommunikationsdiensten auf Outsorcing-Basis, konnte jetzt seinen 1 Millionsten Abonnenten außerhalb der USA begrüßen. Weltweit setzen somit mehr als 11 Millionen Kunden auf die kostensparenden Services des Dotcom-Unternehmens, das sich seit den Zeiten der New Economy mit herausragendem Erfolg auf dem Markt behauptet.

eFax®-Service sichert Unternehmenserfolg seit 1995 Das Flaggschiff von j2 Global ist der eFax®-Service, der erstmals im Jahr 1995 angeboten wurde. eFax® stellt für Einzelpersonen und Organisationen jeglicher Größenordnungen eine virtuelle Faxnummer an fast jedem Ort der Welt bereit und liefert dann die gesamte dort auflaufende Korrespondenz gesammelt an ein beliebiges E-Mail-Konto oder Faxgerät. Das bedeutet, dass beispielsweise ein Unternehmen in Köln eine virtuelle Präsenz in London, Tokio oder sogar New York aufbauen kann. Heutzutage ist der eFax®-Service bereits in über 2.000 Städten weltweit verfügbar und wird von Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen genutzt.

Hemi Zucker, Co-Präsident und Vorstandsvorsitzender, j2 Global, kommentiert den aktuellen Geschäftserfolg: "Wir sind stolz darauf, die Zahl von 1 Million Kunden außerhalb der USA erreicht zu haben. Das beweist, dass unsere Expansion nach Europa und Asien sehr positiv aufgenommen wurde."

Einfacher Service für viele Anwendungen Bei der englischen McCabe Group, einem Zusammenschluss mehrerer Bauunternehmen, verlässt man sich in der täglichen Arbeit fest auf den eFax®-Service, so IT Manager Nigel Kilford: "Über Fax läuft in unserer Branche ein Großteil des Informationsflusses. Mit eFax® können wir dabei in erheblichem Umfang Zeit und Geld einsparen. Früher haben wir mit normalen Faxgeräten gearbeitet. Oftmals waren diese gestört und Faxe gingen verloren. Dank eFax® gehört dies nun der Vergangenheit an." Aber auch kleine Firmen und Heimanwender können vom eFax®-Service profitieren. "Ich habe keine festen Büroräume, weil ich beruflich sehr viel auf Reisen bin", so Freiberufler Rachael Corry. "Unterwegs habe ich nur ein Telefon und ein Laptop dabei. 1998 bin ich auf den eFax®-Service aufmerksam geworden, der mir viele Vorteile bietet. Ich muss nicht neben einem Faxgerät warten oder mich auf eine Hotelrezeption verlassen, die alle Faxe an mich weitergibt. Alles kommt direkt in meiner Inbox an und liegt dort online für mich bereit."

Kontakt

j2 Global Communications
6922 Hollywood Blvd.
USA-CA 90028 Hollywood
Social Media