j2 Global verbessert seinen eFax®-Service

(PresseBox) (Köln, ) j2 Global Communications, Inc. [NASDAQ: JCOM], einer der führenden Anbieter von Messaging- und Kommunikationsdiensten auf Outsourcing-Basis, hat heute umfassende Verbesserungen seines eFax®-Services angekündigt. Mit sofortiger Wirkung hat das Unternehmen die Online-Speicherperioden für eingehende Nachrichten und Faxe auf bis zu zwei Jahre ausgeweitet. Daher haben Abonnenten jetzt die Möglichkeit, ihre Faxe über einen deutlich längeren Zeitraum hinweg online abzurufen als bisher. Größtmögliche Sicherheit gewähren dabei die patentierten Anti-Virus- und Spam-Kontrollprogramme, die von ElectricMail® (www.electricmail.com), einem j2 Global-Tochterunternehmen, zur Verfügung gestellt werden.

Neugestaltung des eFax® Online-Message-Centers
Darüber hinaus plant j2 Global eine umfassende Überarbeitung seines eFax® Online-Message-Centers. Bei der Umgestaltung der Benutzeroberfläche werden die Erfahrungen der Abonnenten mit einbezogen, um den Zugang zu häufig gebrauchten Funktionen zu erleichtern. Benutzer des eFax® Plus- und Pro-Services von j2 Global werden zukünftig in der Lage sein, zusätzlich zu ihren erhaltenen Faxen auch weitere Dokumente unterschiedlicher Art in ihr Message-Center zu importieren. Gleichzeitig wird Benutzern des eFax® Plus- und Pro-Services die Organisation der eingegangenen Faxnachrichten deutlich erleichtert. Mit Hilfe von Schlagworten, Protokollen und anderen Parametern können sie die Nachrichten komfortabel durchsuchen, editieren und speichern.

„j2 Global kommt seinem Ziel, den Kunden die besten und sichersten Internet-Fax-Lösungen am Markt zur Verfügung zu stellen, immer näher”, sagte Hemi Zucker, Vorstandsvorsitzender und COO von j2 Global. „Die heutige Ankündigung spiegelt j2 Globals langfristiges Engagement wider, die Online-Erfahrungen unserer Kunden einzigartig, einfach und produktiv zu gestalten.“

Kontakt

j2 Global Communications
6922 Hollywood Blvd.
USA-CA 90028 Hollywood
Nils Klute
Social Media