ADITO Software auch 2006 auf der CRM-expo

Kundenmanagement-Profi stellt erweiterte Funktionalitäten von ADITO online in den Messe-Fokus / CRM-expo Messe + Kongress, Messezentrum Nürnberg, 8./9.11.2006, Halle 10.0, Stand E 10
(PresseBox) (Geisenhausen, ) Auch 2006 ist die ADITO Software GmbH aus Geisenhausen als Platin-Aussteller auf der in Nürnberg veranstalteten CRM-expo Messe + Kongress vertreten (Halle 10.0/Stand E 10). Im Mittelpunkt des gemeinsamen Auftritts des Spezialisten für Business- und Customer Relationship Management (CRM)-Lösungen und seines Competence Partners, der eDoc solutions AG (www.edoc.de) aus Weilerswist, stehen dabei zahlreiche neue Features von ADITO online, der webbasierten Kundenmanagementsoftware für Vertrieb, Marketing und Service in client- und serverseitig plattformunabhängiger Java-Technologie.

So erlaubt der nun verfügbare Eskalationsmanager eine schnelle und automatisierte Eskalation unter anderem durch das Versenden von E-Mails oder die Benachrichtigung von Mitarbeitern über ihre Aufgaben beispielsweise bei überfälligen Terminen. Mit Hilfe des professionellen Workflowgenerators lassen sich zudem Workflows in kurzer Zeit und einfach einrichten, pflegen und verändern. Darüber hinaus bietet ADITO online neue Möglichkeiten der Visualisierung von komplexen Beziehungen, etwa Cockpit-Anzeigen (Thermometer, Tachometer), verschiedene Diagrammtypen oder auch eine dynamische Komponentenkonfiguration. Zudem ist das Dokumentenmanagementsystem d.3 mit der von eDoc entwickelten und zertifizierten Schnittstelle "d.link for ADITO" jetzt komplett in die CRM-Software integriert; auf diese Weise sind unter anderem ein effizientes Dokumentenmanagement und eine revisionssichere digitale Archivierung möglich.

Kontakt

ADITO Software GmbH
Gutenbergstraße 1
D-84144 Geisenhausen
Andreas Schulz
ADITO Software GmbH
Social Media