Jetzt kann geradelt werden

Optik & Hörakustik Schmidt gratuliert der Gewinnerin
Mit Gewinnerin Stefanie Pfeiffer (Mitte) freut sich die ganze Familie über das neue Fahrrad (PresseBox) (Hennef, ) Stefanie Pfeiffer aus St. Augustin ist die Gewinnerin des Sommer-Gewinnspiels der Optik & Hörakustik Schmidt. Die 46jährige nahm an dem Internet-Gewinnspiel teil, bei dem die versteckten Fahrräder auf der Webseite gezählt werden mussten. Aus über 91 richtigen Einsendungen wurde sie dann gezogen und kann sich jetzt über ihr neues Fahrrad im Wert von 700 Euro freuen.

Mehr als 3000 Teilnehmer versuchten ihr Glück im Aktionszeitraum. „Mit einer so großen Resonanz hatten wir nicht gerechnet“, freut sich Hubert Schmidt, Inhaber der Optik & Hörakustik Schmidt. Am Ende war aber die richtige Antwort – 11 Fahrräder - entscheidend und eine Portion Glück. Das hatte Stefanie Pfeiffer und freut sich jetzt über das neue Fahrrad. Ihr altes sei vor einer Woche kaputt gegangen, da käme das neue gerade richtig, erzählt Pfeiffer, die mit der ganzen Familie zur Gewinnübergabe nach Hennef kam.

Kontakt

Optik & Hörakustik Schmidt
Frankfurter Str. 67
D-53773 Hennef/Sieg
Dorothee Heller
PR-Agentur
Bastian Schmidt
Telefon: 02242 7925

Bilder

Social Media