Portalsoftware auch für Novell Suse Linux Enterprise 10

(PresseBox) (Freiburg, ) Nach dem großen Erfolg von Novell mit der Enterprise-Version von Suse Linux - die Software wurde innerhalb von 10 Tagen nach Erscheinen mehr als 165.000 mal heruntergeladen - hat jetzt auch das Freiburger Softwarehaus United Planet seine Portalsoftware Intrexx Xtreme für die Linux-Version freigegeben.

Robuster, preiswerter und sicherer soll der Betrieb der Linux-Software sein. Kein Wunder, dass die Unternehmenssoftware von Novell so begehrt ist. Und somit auch Grund genug für den Softwarehersteller United Planet seine Portalentwicklungssuite Intrexx Xtreme auch für diese Plattform verfügbar zu machen. Die Version kann kostenlos unter www.unitedplanet.de herunter geladen werden.

Unter Downloads auf der Webseite von United Planet und bei Central-IT, dem neuen Industrieinformationsportal des IDG-Verlags, ist auch der neue Leitfaden "Kostensenkungen bei der Entwicklung und dem Betrieb von Enterprise Portalen" erhältlich. Dieser zeigt Einsparpotentiale für die Unternehmen auf. Ebenso steht dort ein Whitepaper mit der Beschreibung der Software Intrexx Xtreme und dem Downloadlink zur Verfügung.

Kontakt

United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
D-79098 Freiburg
Dirk Müller
United Planet GmbH
Public Relations
Social Media