ProtectStar Communication Suite – Pre-Beta ab sofort zum kostenlosen Download

ProtectStar (PresseBox) (Bradenton, FL, USA, ) ProtectStar Inc., das unabhängige und weltweit operierende Unternehmen für IT-Sicherheit, stellt sein Sicherheitskommunikationsprogramm „ProtectStar Communication Suite“ vor.

Knapp ein halbes Jahr dauerte es, von der Idee über die Konzeption bis zur Realisierung.

Ab heute steht nun die erste Pre-Beta Version der ProtectStar Communication Suite für Interessenten zur Verfügung.
Die Pre-Beta erlaubt es derzeit hochverschlüsselte Chats und Chatkonferenzen zwischen 2 - 64 Benutzern zu führen, sowie Dateien zwischen den Benutzern sicher auszutauschen.

Die Chat-Nachrichten und Dateien werden dabei nicht – wie im Gegensatz zu den anderen auf dem Markt verfügbaren Kommunikationsprogrammen über einen fremden Server versendet – sondern direkt von einem Client sicher zum anderen versendet.

In der finalen Version wird die ProtectStar Communication Suite zudem hochverschlüsselt Video und Sprache von einem Computer direkt zu einem anderen übertragen können. Für den Privatanwender werden Kontakte mit bis zu 128 Personen möglich sein.

Ebenfalls wird noch im 4. Quartal diesen Jahres eine Beta-Versionen der „ProtectStar Communication Suite“ für das Betriebssystem WINDOWS MOBILE zum Download verfügbar sein.

Die aktuelle Pre-Beta Version der „ProtectStar Communication Suite“ kann unter folgender Webseite kostenlos heruntergeladen werden:

http://www.protectstar.de

Kontakt

ProtectStar, Inc.
1901 60th Place | Suite L3604
USA-34203 Bradenton, FL
ProtectStar, Inc.
European Headquarter
ProtectStar, Inc.
Corporate Headquarter
Nigel Donahue-Wolters
PR Manager

Bilder

Social Media