Dell gestaltet Online-Store neu

Dells virtueller Berater "Tom" hilft Privatkunden und Kleinunternehmen ab sofort bei ihrer Online-Bestellung
(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Dell hat seinen Online-Store neu
gestaltet und geht so noch gezielter auf die spezifischen Anforderungen
seiner Kunden ein. Privatkunden und kleine Unternehmen werden beispielsweise
vom virtuellen Berater "Tom" bei der Wahl des geeigneten Computersystems
unterstützt.

Keine langen Schlangen an der Kasse, durchgehende Öffnungszeiten,
maßgeschneiderte Computersysteme, direkter Kontakt und erstklassige Beratung
- das sind die Vorzüge von Dells Online-Store, den das Unternehmen jetzt neu
gestaltet und weiter verbessert hat. Dells Kunden bietet der Store unter
www.dell.de nun ein wirklich einmaliges Shopping-Erlebnis. Absolutes
Highlight: Dells virtueller Berater "Tom", der Privatanwendern und
Kleinunternehmen bei der Konfiguration ihres neuen Systems unterstützt. Ein
Klick auf Tom, und schon berät er bei der Wahl der wichtigsten Komponenten
wie Prozessor, Grafikkarte oder Betriebssystem sowie des geeigneten Zubehörs
wie etwa Monitor, optischem Laufwerk oder der Soundkarte. Außerdem hilft er
Anwendern, den richtigen Service zu wählen.

Mit dem neuen Store-Konzept geht Direktanbieter Dell gezielt auf die
spezifischen Anforderungen seiner Kunden ein, zu denen große und
mittelständische Unternehmen, öffentliche Auftraggeber, Kleinunternehmen und
Privatanwender zählen. Das Angebot ist noch übersichtlicher gestaltet und
vor allem multimedial aufbereitet. Shopper können sich per Mausklick
ausführlich über die Produkte informieren, 360-Grad-Produktdemos genießen,
ihre Computersysteme individuell konfigurieren, sich den Preis in Echtzeit
berechnen lassen - und selbstverständlich auch bestellen.

Nähere Informationen dazu unter www.dell.de.

Diese Presseinformation sowie Bildmaterial ist unter www.pr-com.de abrufbar

Kontakt

Dell GmbH
Unterschweinstiege 10
D-60549 Frankfurt am Main
Michael Rufer
Dell GmbH / Dell Central Europe
Public Relations Manager
Eva Kia-Wernard
PR-COM GmbH
Social Media