KNT Telecom erhöht mit Büro Mitte weiterhin die bundesweite Präsenz

Eröffnung der bereits 6. KNT-Niederlassung
Peter Steinke leitet das KNT Büro Mitte (PresseBox) (Balingen, ) Kurz nach der Etablierung des Büros Süd-Ost Anfang September kann die KNT Telecom die Eröffnung einer weiteren Niederlassung vermelden. In Hessens Landeshauptstadt Wiesbaden ist ab sofort das KNT Büro Mitte – die bereits 6. KNT-Niederlassung – ansässig. Geleitet wird das Büro Mitte von Herrn Peter Steinke, den die KNT Telecom herzlich in ihren Reihen begrüßt.

Damit verfolgt der Balinger Integrator getreu seinem Motto "Es ist kein Wunder – es ist KNT" weiterhin konsequent die Erhöhung seiner bundesweiten Präsenz.

Mit Peter Steinke ergänzt sich das Team der KNT Telecom nunmehr mit einem absoluten Dauer(b)renner der Branche. Nicht zuletzt ist er auch privat ein echter Marathon-Mann und trägt auf den Strecken in Berlin, Hamburg und Mainz zukünftig das KNT Telecom-Trikot. 20 Jahre IT Vertrieb, davon 14 Jahre Videokonferenzerfahrung, geschäfts-, projekt- und personalführende Kompetenzen, fast immer als "Spielertrainer" mit direkter operativer Anbindung – das sind nur einige Attribute, die Peter Steinke beschreiben.

Bereits Anfang der 90er Jahre war Peter Steinke Vertriebsleiter der Sony Niederlassung in Frankfurt und hatte schon hier ersten Kontakt mit der Videokonferenztechnik. Weitere Meilensteine sind die BPD.SAVE Mediensysteme GmbH und die CAN.media und immer wieder die projektbezogene Kooperation mit marktführenden Herstellern und Systemhäusern der Branche. Ideenreichtum und Kompetenz aus langjähriger Erfahrung machen Peter Steinke heute zu einem Lösungsentwickler und Spezialisten in der multimedialen Unternehmenskommunikation.

KNT-Geschäftsführer Michael Klas und sein Director für den Bereich AV-Networks Thomas Hirschbach-Taddey sind sich einig: „Mit dieser Personalentscheidung haben wir den Grundstein für noch intensivere Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden im Rhein-Main-Gebiet gelegt! Peter bringt viele interessante Ideen zur Medientechnik mit und passt hervorragend in unser Team.“

KNT Büro Mitte
Obergasse 44
65207 Wiesbaden
Tel. +49(0) 61 27.96.58 73
Fax +49(0) 61 27.96.81 13

www.knt-telecom.de

Kontakt

KNT Telecom GmbH
Auf Bollen 17/1
D-72336 Balingen
David Szlezak
Pressesprecher

Bilder

Social Media