Neue Geschäftsleitung für Deutschland bei der MICROS-FIDELIO GmbH: Dr. Christian Janssen

(PresseBox) (Neu-Ulm, ) Ab 1. Oktober 2006 wird Dr. Christian Janssen die Geschäftsleitung Deutschland der MICROS-FIDELIO GmbH offiziell übernehmen. Die seit März diesen Jahres vakante Position wurde übergangsweise von Kaweh Niroomand, Präsident der MICROS-FIDELIO GmbH Europe, Africa und Middle East betreut.

Dr. Christian Janssen, gebürtiger Westfale, 41, verheiratet, 2 Kinder, verfügt über langjährige Erfahrungen im IT-Geschäft. Er war sowohl bei CompuNet als auch bei T-Systems (ehemals debis Systemhaus) in verschiedenen Führungspositionen tätig. Zuletzt verantwortete er bei T-Systems als Mitglied der Geschäftsleitung den Industriezweig Line Public, das Geschäft mit den Bundesbehörden. Davor betreute er das Outsourcing Geschäft im Osten Deutschlands und den Desktopvertrieb in Deutschland. Seine vertriebliche Laufbahn begann er bei CompuNet in Berlin.

„Zeit, dass sich was dreht! Das war der Hit dieses Fußballsommers und dies ist auch mein persönliches Motto“, so Dr. Christian Janssen. „Die Fußball-Weltmeisterschaft bietet für mich in vielerlei Hinsicht Anknüpfungspunkte. Mit dem Wechsel von einem der WM-Hauptsponsoren von T-Systems zu MICROS-FIDELIO will ich genau diese Begeisterung, die unser Nationalteam im ganzen Land verbreitet hat, als Ansporn mitnehmen und an mein neues Team weitergeben. Auch wenn ich als begeisterter Marathon-Läufer eher die Anlagen zum Einzelkämpfer habe, zeigt mir meine langjährige Berufserfahrung, dass nur ein zusammengeschweißtes Team Berge versetzen kann. Meine Pflicht als Deutschland-Teamchef sehe ich darin, unterschiedliche Temperamente und Charaktere zu einer Top-Mannschaft zu vereinen und aus brillanten Einzelkämpfern und kreativen Profis ein hocheffizientes Team zu bilden. Wenn jedes Teammitglied für die Mann(Frau-)schaft das Beste gibt und begeistert ist von unternehmerischen Höchstleistungen, dann schreiben wir an der Erfolgsgeschichte von MICROS-FIDELIO weiter - mit unseren Kunden im Mittelpunkt all’ unseres Tuns. Willkommen in der MICROS-FIDELIO Welt!“

Kontakt

ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG
Riesstraße 25
D-80992 München
Daniela Bosch
db marketingbüro für PR und Kommunikation
Social Media