PANTONE® huey™ nun auch für Intel Apple Macintosh

Die mit dem TIPA Award ausgezeichnete Monitorkalibrierungs-Lösung huey läuft nun auch zuverlässig auf Intel Core Duo Prozessor-Systemen
Pantone huey (PresseBox) (Stuttgart, ) Pantone, Inc., weltweit führender Anbieter von Farbstandards und Farbmanagementlösungen für die Design- und Druckindustrie, kündigt ein Softwareupdate für seine preisgekrönte und extrem einfach zu handhabende Monitorkalibrierungs-Lösung huey an. Dank des Softwareupdates können nun auch Besitzer von Intel Core Duo- und PowerPC-Macintosh Computern huey nutzen. Das Softwareupdate für Apple Macintosh kann kostenlos unter http://www.pantone.de herunter geladen werden.

"Mac OS X, das Betriebssystem schlechthin für alle professionellen Kreativen, die mit visuellem Material arbeiten", sagt Ron Okamoto, Vice President of Worldwide Developer Relations bei Apple. "Wir freuen uns sehr, dass Pantone nun eine Univeral Binary huey-Version für Mac anbietet. So können Nutzer nun den vollen Vorteil der Farbgenauigkeit von Mac OS X auf den unglaublich leistungsstarken Intel-Mac-Computern genießen."

"Wir unterstützen Apple und die Macintosh-Gemeinde schon seit Langem", so Helmut Eifert, Vice President of European Operations von Pantone, Inc.. "Mit dem neusten Softwareupdate für huey stellen wir unser Bekenntnis zu unseren Mac-Kunden erneut unter Beweis. Nun können sie die einmalige Leistung und das Produktivitätspotential der Intel-Apple-Computer voll ausnutzen."

Das in Zusammenarbeit mit GretagMacbeth (vor kurzem von X-Rite Incorporated übernommen) entwickelte und von Pantone vermarktete Gerät basiert auf Profi-Technologie, zeichnet sich durch eine einfache Handhabung aus und ist für jeden Computer-Besitzer erschwinglich - ein Durchbruch in Sachen Design, Funktion und Bedienbarkeit. Der etwa Textmarker-große huey bringt exzellente Ergebnisse auf LCDs, Laptop- und Röhrenbildschirmen, ohne dass die Anwender über Farbmanagement-Wissen verfügen müssen. Darüber hinaus ist huey das erste Monitorkalibrierungs-Gerät, das den Monitor kontinuierlich an die sich ändernden Lichtverhältnisse in Räumen anpasst.

In weniger als fünf Minuten kalibriert huey den Monitor und stimmt diesen auf die überwiegende Nutzung ab - egal ob Fotobearbeitung, Spielen, Erstellen von Grafiken oder Surfen im Internet. Für lediglich 89 Euro garantiert huey akkurate Bildschirmfarben, was für jeden, der auf Farbtreue wert legt, wichtig ist.

Die Eye-One® match Softwareversion 3.6.1 für Eye-One Display LT und Eye-One Display 2, die beiden professionellen Monitorkalibrierungs-Tools von Pantone, steht ab sofort auch unter www.pantone.de zum Download bereit und beinhaltet ebenfalls die Unterstützung für Intel Core Duo Macs.

Preise, Verfügbarkeit und Systemvoraussetzungen
Das huey Softwareupdate für Intel Core Duo Macintosh Computer und die Eye-One® match Softwareversion 3.6.1 für Eye-One Display LT und Eye-One Display 2 stehen ab sofort kostenlos für registrierte Nutzer zum Download unter http://www.pantone.de zur Verfügung.

huey, Eye-One Display LT und Eye-One Display 2 sind ab sofort über Pantone auf http://www.pantone.de und bei lizenzierten Händlern verfügbar. huey kostet 89 Euro,
Eye-One Display LT 169 Euro und Eye-One Display 2 ist für 249 Euro erhältlich (alle Preise zzgl. Mehrwertsteuer). Alle Geräte sind für LCDs, CRT- und Laptopmonitore geeignet und mit Mac OSX 10.3 und Windows 2000 und XP kompatibel.

Kontakt

Pantone Europe GmbH
Wilhelmsplatz 11
D-70182 Stuttgart
Ute Richter/Mirko Kraus
Hotwire Germany
Rachid Angri
Pantone Europe GmbH

Bilder

Social Media