inconso AG baut SAP Vertrieb aus / Axel Fries verstärkt das Vertriebsteam

inconso AG (PresseBox) (Bad Nauheim, ) Axel Fries (47) wurde zum Vertriebsbereichsleiter der inconso AG ernannt. In dieser Position verantwortet er den weiteren Ausbau des stark wachsenden SAP Lösungsgeschäfts beim führenden Anbieter von IT- und Beratungslösungen für die Logistik. Seine Schwerpunkte liegen im Geschäft mit SAP-Beratung und -Implementierung für die dispositive und operative Logistik, Business Intelligence Lösungen sowie IT-Strategieberatung und Individualprogrammierung. Der Diplom-Ingenieur und MBA war zuletzt als Vertriebsleiter bei der PSI AG für den Bereich Business Process Management (SCM, SCEM) verantwortlich. Zuvor war er in leitenden Sales Management Positionen bei EDS und Sun Microsystems tätig.

Kontakt

inconso AG
Dieselstr. 1-7
D-61231 Bad Nauheim
Sigrid Jung-Salzinger
Marketing
Leiterin Marketing & Kommunikation

Bilder

Social Media