Berner & Mattner gewinnt Anton Roch als Account Manager Automotive

(PresseBox) (Ottobrunn, ) Seit kurzem verstärkt Anton Roch als Account Manager den Geschäftsbereich Automotive bei Berner & Mattner. Roch verfügt über langjährige Erfahrung in leitenden Positionen im Vertrieb von Produkt- und Engineering-Lösungen für die Automobilindustrie.

„Ich empfinde es als willkommene Herausforderung, die gute Zusammenarbeit zwischen der BMW AG und Berner & Mattner zu intensivieren und auf dieser Basis das Geschäft mit Zulieferern auszubauen“, beschreibt Roch seine Ziele bei Berner & Mattner.

Vor seinem Eintritt bei Berner & Mattner war Anton Roch bei der Kratzer Automation AG verantwortlich für den Geschäftsbereich International Business Development. In dieser Position hat er maßgeblich am Aufbau des Vertriebssystems in Europa und in den USA mitgewirkt. Weitere Stationen in seiner Karriere waren Führungspositionen im Vertrieb bei Rockwell Automation und bei der Vinci Gruppe in Deutschland.

Anton Roch begann seine Karriere als Applikationsingenieur bei B&R-Industrie-Elektronik in München. Roch hat an der Fachhochschule München ein Studium der Elektrotechnik absolviert.

„Wir freuen uns, dass wir mit Anton Roch einen erfahrenen Vertriebsspezialisten für den Automotive-Bereich gewinnen konnten“, so Dr. Klaus Eder, Leiter Operations bei Berner & Mattner. „Sein ausgezeichnetes Branchen- Know-how ist eine ideale Ergänzung für unser Team. So können wir unseren Weg zum führenden Anbieter von Test- und Engineering-Werkzeugen für die Fahrzeugelektronik konsequent weiterverfolgen.“

Kontakt

Berner & Mattner Systemtechnik GmbH
Erwin-von-Kreibig-Str. 3
D-80807 München
Stephanie May
Marketing & Communications
Berner & Mattner Systemtechnik GmbH
Social Media