Neue Geschäftsführer bei Telekurs Card Solutions Deutschland

(PresseBox) (Hamburg, ) Johannes F. Sutter (38) und Sascha Breite (37) sind ab 1. Oktober Geschäftsführer der Telekurs Card Solutions GmbH in Hamburg. Die neu ernannten Geschäftsführer sind bereits seit Gründung der deutschen Niederlassung der Telekurs Card Solutions im Jahr 2000 als Mitglieder der Geschäftsleitung für das Unternehmen tätig. Beide sind verantwortlich für das operative Geschäft, die Unternehmensstrategie und die Zahlungsplattform für eCommerce und Telefon-Mailorder-Handel www.saferpay.com - Sutter verantwortet zusätzlich den Vertrieb und das Marketing und Breite den Bereich Technologie und Operations.

Johannes F. Sutter begann seine Vertriebskarriere als Groß- und Außenhandelskaufmann bei dem renommierten Hamburger Computer Händler Createam GmbH, wo er die Vermarktung und den Verkauf der Marken Commodore, Compaq und IBM in Norddeutschland verantwortete. Bevor er zur Telekurs Card Solutions wechselte war er als Leiter Marketing und Sales Deutschland für den weltweit führenden eftPOS Terminal Hersteller Ingenico GmbH tätig. Sascha Breite begann seine berufliche Laufbahn als Systemtechniker und Software-Entwickler im Unix-Umfeld bei Siemens in München. Auch er arbeitete vor seinem Wechsel zur Telekurs Card Solutions bei der Ingenico GmbH - als Leiter R&D Deutschland. Beide haben sich als anerkannte Experten im Bereich des elektronischen Zahlungsverkehrs in der Branche einen Namen gemacht.

Kontakt

SIX Payment Services (Germany) GmbH
Langenhorner Chaussee 92-94
D-22415 Hamburg
Johannes F. Sutter
Saferpay
Geschäftsführer Sales&Marketing
Sascha Breite
Saferpay
Geschäftsführer
Michaela Hansen
teamhansen Agentur für Kommunikation
Pressekontakt
Social Media