10 Jahre B&R China

B&R_China_Anniversary (PresseBox) (Eggelsberg, ) Bereits 1996 gründete B&R eine Tochtergesellschaft in China und kann heute auf 10 Jahre Erfolgsgeschichte zurückblicken. Das erste Büro wurde im August 1996 in Shanghai eröffnet. Die Stadt ist der zentrale Industriestandort in China. Von Shanghai aus hat B&R eine Vertriebsstruktur aufgebaut und unterhält mittlerweile Niederlassungen in Xian, Jinan, Guangzhou, Peking und Chengdu. Die wirtschaftlich wichtigsten Regionen Chinas werden somit abgedeckt. Gleichzeitig wird der lokale Support in ganz China gewährleistet.

Heute ist B&R in China der Innovations- und Technologieführer im Bereich Kunststoff-, Gummi, Textil- und Druckmaschinen. Im Bereich der Prozessautomatisierung kann B&R China stetiges Wachstum in den Bereichen Strom, Umwelt und zivile Infrastruktur vorweisen.

Noch in diesem Jahr wird B&R seine Marktpräsenz durch neue Büros in Shengyang und Fuzhou verstärken. Darüber hinaus wird die Zusammenarbeit mit Systemintegratoren intensiviert, um neue Marktsegmente zu erschließen. Dank hervorragender Produkte und einem hochmotivierten Automation Team wird B&R mittelfristig einer der führenden Auto-matisiserungsanbieter für den chinesischen Maschinenbau sein.

Kontakt

Bernecker + Rainer Industrie Elektronik Ges.m.b.H.
B&R Straße 1
A-5142 Eggelsberg
Andreas Enzenbach
Bernecker + Rainer Industrie-Elektronik Ges.m.b.H.
Konzernkommunikation

Bilder

Social Media