Yosemite Technologies setzt erfolgreiche OEM-Strategie fort

Neue Partnerschaften mit Maxdata und Freecom Technologies unterzeichnet
David_Spate (PresseBox) (Slough, ) Mit zwei neuen OEM-Partnerschaften stärkt Yosemite Technologies seine bereits führende Position bei OEM Backup Software und unterzeichnet Abkommen mit Freecom Technologies und Maxdata. Vertragsgemäß werden Freecom und Maxdata ihre eigenen Produkte mit Datensicherungssoftware von Yosemite als Standard ausliefern. Seit der Einführung seines anerkannten Backup-Produktes Tapeware 1996 pflegt Yosemite OEM-Partnerschaften mit namhaften Anbietern von Backup-Medien und Server-Herstellern wie HP und Dell. Nach der Einführung des neuen Flaggschiffs Yosemite Backup verfolgt das Unternehmen das Ziel, bestehende Partnerschaften auszubauen und zu vertiefen und neue Partner zu gewinnen. Das Yosemite OEM-Programm umfasst die technische Zusammenarbeit und die Unterstützung bei der Geschäftsentwicklung.

"Die neuen Partnerschaften mit Freecom und Maxdata schreiben unsere langjährige OEM-Geschichte fort. Das OEM-Geschäft trägt maßgeblich zu unserem Erfolg bei", sagt David Spate, Vice President EMEA Sales bei Yosemite Technologies. "Unsere Partner haben uns geholfen, unsere Produktfamilie zu verbessern und unser Wachstum voranzutreiben. Wir freuen uns darauf, bestehende Beziehungen zu erweitern und neue Partnerschaften einzugehen, die für beide Seiten gewinnbringend sind."

Yosemite Backup wurde speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt. Die Software kombiniert Kosteneffizienz, Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit mit innovativer Technologie und Enterprise-Funktionalität. Kunden erhalten einen deutlichen Mehrwert bei gleichzeitig niedrigen Kosten. Getreu dem Unternehmensleitsatz "Backup Simplified" können Anwender auch ohne Backup- und Recovery-Vorkenntnisse Yosemite Software sofort einsetzen.

"Wer das Thema Datensicherheit bislang vernachlässigt hat, kann es jetzt kostengünstig und einfach kennen lernen", sagt Axel Böhme, Produktmanager Storage bei Maxdata. "Yosemite Backup ist so einfach zu bedienen, dass selbst Anwender ohne Administrator-Kenntnisse das Programm ähnlich problemlos wie einen Internet-Browser nutzen können".

Kontakt

Yosemite Technologies
268 Bath Road
-SL14D Slough
David Spate
Yosemite Technologies
Heather Stewart
stautner & stautner

Bilder

Social Media