ALPHA Business Solutions wird zum Finalist Entrepreneur 2006 gekürt

Finalist Entrepreneur 2006 (PresseBox) (Kaiserslautern, ) Der von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young initiierte Wettbewerb „Entrepreneur des Jahres 2006“ zeichnete auch in diesem Jahr die besten Unternehmen in den Kategorien Industrie, Handel, Dienstleistung, Informationstechnologie und Start-up aus. Eine hochrangig besetzte unabhängige Jury, bestehend aus namhaften Unternehmern und Professoren des Landes, selektiert dabei die erfolgreichsten Entrepreneure des Jahres.

Am 21. September wurde die ALPHA Business Solutions AG in der Alten Oper Frankfurt im Rahmen einer glanzvollen Gala vor über 900 geladenen Gäste aus Politik, Wirtschaft und Kultur mit dem Unternehmerpreis geehrt. Maßgeblich für die Auswahl der Nominierungen waren insbesondere die Kriterien unternehmerische Leistung, Geschäftsentwicklung, Innovationsgrad, Mitarbeiterorientierung und Zukunftspotenzial.

„Wir verlassen uns nicht nur auf Kennzahlen, sondern besuchen die Kandidaten und überprüfen ihre Leistungen auch in persönlichen Gesprächen,“ kommentiert Alfred Müller, Vorstandsvorsitzender des Vereins „Entrepreneur des Jahres“.

Die Auszeichnung zum Finalisten Entrepreneur 2006 ist der dritte Unternehmerpreis, mit dem der Erfolg und das außergewöhnliche Engagement der ALPHA Business Solutions AG in 2006 gewürdigt wurde. In der ersten Jahreshälfte 2006 ist dem ERP-Spezialisten schon das Gütesiegel „Top 100 – Ausgezeichnete Innovatoren im deutschen Mittelstand“ sowie der deutsche Innovationspreis der Initiative Mittelstand in den Kategorien „Beratung/Consulting“ für die Werkzeuge der ERGEBNISORIENTIERTEN ERP-Einführungsmethodik und „ERP Allgemein“ für das neu entwickelte ERP II-System GENESIS4Web verliehen worden.

Zum Wettbewerb „Entrepreneur des Jahres“
Ernst & Young organisiert den Unternehmerwettbewerb „Entrepreneur des Jahres“ weltweit in 40 Ländern. In Deutschland wird die Auszeichnung 2006 zum zehnten Mal verliehen. Mit der Auszeichnung werden unternehmerische Spitzenleistungen von einer namhaften Jury aus Politik und Wirtschaft identifiziert und honoriert. Die Liste der Finalisten kann unter www.entrepreneur-des-jahres.de eingesehen werden.

ALPHA Business Solutions auf der Systems 2006
Vom 23. bis 27. Oktober 2006 präsentiert die ALPHA Business Solutions AG am Stand 406-01 in Halle A1, im Bereich der CRM/ERP-Area, Neuigkeiten rund um die Werkzeuge der ERGEBNISORIENTIERTEN ERP-Einführung, proALPHA Version 5.1 und proALPHA Advanced Planning and Scheduling. Die 100%-ALPHA Business Solutions Tochter Demand Software Solutions GmbH stellt auf dem gemeinsamen Stand die neueste Version Ihrer integrierten ERP II-Komplettlösung GENESIS4Web vor.

Kontakt

ALPHA Business Solutions AG
Brüsseler Straße 5
D-67657 Kaiserslautern

Bilder

Social Media