Deutliche Preissenkung bei .MN-Domains um mehr als 56 % - McAc.net

Python 2.5 verfügbar
(PresseBox) (Dresden, ) Ab sofort können .MN-Domains bei McAc.net-Webhosting für nur noch 4,50 EUR pro Monat (statt 10,30 EUR) registriert werden. Dies entspricht einer deutlichen Preissenkung von mehr als 56 %. Eine weitere Verbesserung ist die Verringerung der Domainlaufzeit. Bisher musste bei McAc.net eine .MN-Domain für mindestens 2 Jahre registriert werden. Dies ändert sich mit sofortiger Wirkung auf nun nur noch ein Jahr - der Standard bei den meisten Domains. Damit kann McAc.net ein weiteres Mal seinen Kunden einen deutlichen Mehrwert an Service und Qualität bieten.
.MN ist die offizielle ccTLD (country code Top-Level-Domain) der Mongolei.
Aber immer mehr Unternehmen und Privatpersonen aus der Kreisstadt Mindelheim im Landkreis Unterallgäu entdecken die .MN-Domain für sich als wirksame Präsenz Ihrer Webauftritte. Bestellmöglichkeiten und weitere Informationen für .MN-Domains sind unter http://www.mcac.net/... zu finden.

Weiterhin wird mitgeteilt, dass McAc.net ab sofort eine neue Version der Scriptsprache Python zur Verfügung stellt. So kann nun neben den alten Python-Versionen 1.5.2, 2.01 und 2.34 die neue Version 2.5 genutzt werden. Nähere Informationen sind unter http://www.mcac.net/... zu finden.

Kontakt

McAc.net-Webhosting
Laubegaster Ufer 34
D-01279 Dresden
Vertrieb, Marketing
Social Media