Felix Austria – Sonderaktion für .at-Domains

(PresseBox) (Durmersheim, ) Glückliches Österreich jetzt noch glücklicher? Nun ja, das kann die WebWide Internet Communication GmbH nicht versprechen, aber auf jeden Fall macht der Internet-Dienstleister aus dem badischen Durmersheim den Sprung in die Alpenrepublik mit seiner Sonderaktion für .at-Domainregistrierungen jetzt noch günstiger.

Das Angebot gilt in der Zeit vom 01.10. bis 30.11.2006 und bietet eine ganze Reihe von Vorteilen. Natürlich muss vor allem der Preis stimmen. Daher wurde die Gebühr für .at Domainregistrierungen im ersten Jahr auf 0,99 EUR / Monat halbiert.

Damit nicht genug, ist bei WebWide die Registrierung von .at IDN Domains im ersten Jahr sogar kostenfrei. Für Kunden, die sich eine Domain mit Umlauten oder Sonderzeichen wünschen, ist das ein ganz besonderes "Schmankerl".

Alle angebotenen Domains beinhalten eine Umleitung auf die Homepage des Kunden sowie unbegrenzt viele E-Mail Adressen mit Weiterleitungsfunktion. Die Aktionspreise gelten ausschließlich für Neuregistrierungen im ersten Jahr. Verlängerungen berechnet der Provider mit 1,99 EUR / Monat.

Ausführliche Informationen zu den Sonderaktionen und Tarifen von WebWide Internet Communication sind auf der Website erhältlich: www.webwide.de

Kontakt

WebWide Internet Communication GmbH
Wagnerstr. 25
D-76448 Durmersheim
Markus Kölmel
WebWide Internet Communication GmbH
Telefon: 07245919560
Telefax: 07245919580
Social Media