site-works entwickelt integrierte Kommunikationslösungen für Demos Europäische Wirtschaftsakademie.

(PresseBox) (Offenbach, ) "Ihr Wissen ist mehr wert." So lautet der von site-works entwickelte neue Claim von Demos Europäische Wirtschaftsakademie. Seit ihrer Gründung 1972 hat sich die Demos Group zu einem der führenden Anbieter von Trainings und Seminaren in Europa entwickelt. Als Spezialist für die Themen Wirtschaft und Management hat das Unternehmen im Jahr 2005 weltweit über 800.000 Teilnehmer von 32.000 Kunden mit 1.500 Trainern weitergebildet und so einen Umsatz von rund 50 Millionen Euro erwirtschaftet.

Für die deutsche Niederlassung des Weiterbildungsunternehmens konzipiert und realisert site-works zurzeit vielfältige integrierte Kommunikationslösungen. Dazu gehören neben dem neuen Claim auch die Entwicklung von Printwerbemitteln und Online-Anzeigen sowie die Zusammenstellung und der Einsatz neuer Bildwelten.

Eine der wichtigsten Aufgaben von site-works ist die die Entwicklung integrierter Newsletter. Dabei liegt ein besonderer Schwerpunkt auf der Etablierung eines E-Marketing-Instrumentariums, das Demos jederzeit flexibel für die Unternehmens- und Produkt-Kommunikation einsetzen kann. Darüber hinaus erarbeitet site-works verschiedene Master für Print-Mailings, die mit dem Look & Feel der E-Mail-Newsletter übereinstimmen.

Als stets kundennaher Fortbildungsspezialist wird Demos Europäische Wirtschaftsakademie die Kunden und Interessenten allerdings nur ganz gezielt, dafür jedoch regelmäßig über die Seminare und neue Angebote informieren. Denn das Unternehmen ist mit den Standorten Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, Schloss Sayn, Wien und Zürich ohnehin fest im deutschsprachigen Raum etabliert und zudem bekannt für seine konsequent bedürfnisorientierte Produktpolitik.

Kontakt

site-works AG
Wilhelm-Leuschner-Str. 10
D-60329 Frankfurt am Main
Jens Dietrich
Marketing
Geschäftsführer
Social Media