Mind Management Seminar im Golfclub Kitzbühel

Intensivseminar mit Dr. Manfred Winterheller - 5. bis 9. November 2006
Manfred Winterheller (PresseBox) (München/Wien, ) SEMINAR MIT MINDMANAGEMENT-EXPERTEN WINTERHELLER
STEIGT 2006 IM GOLFCLUB KITZBÜHEL


Wien, 3. Oktober 2006 – Vom 5. bis 9. November 2006 findet ein Intensivseminar zu MindManagement nach Dr. Winterheller statt. 150 Führungskräfte werden im Golfclub Eichenheim in Kitzbühel erwartet.

Die fünftägige Veranstaltung für Führungskräfte beschäftigt sich mit den Möglichkeiten sein eigenes Potential bestmöglich zu entwickeln. Erarbeitet werden dabei spezielle Führungs- und Kommunikationstechniken für alle Managementebenen. Auch im Privatbereich kann die Winterheller Methode eingesetzt werden.

„Ziel der Veranstaltung ist es, den eigenen Erfolg und den Erfolg des gesamten Teams nachhaltig zu verbessern“, erklärt Winterheller. „Die dabei eingesetzte Methode basiert auf meinen praktischen Erfahrungen und jahrzehntelanger Forschung. Die Teilnehmer sollen bewusst ihre eigenen Grenzen beeinflussen und ihren persönlichen Handlungsspielraum erweitern.“

Manfred Winterheller befasst sich seit über 20 Jahren mit Fragen der Effizienz von Organisationen, im Besonderen mit der Frage, inwiefern die Persönlichkeit der Führungskräfte das Erfolgspotenzial von Unternehmen bestimmt.

„Eine wichtige Erfahrung, zu der uns Dr. Winterheller verholfen hat, ist, dass Veränderungs¬management immer bei der eigenen Persönlichkeit beginnt," bestätigt Dkfm. Dr. Claus J. Raidl, Vorsitzender des Vorstandes BÖHLER-UDDEHOLM AG. „Wir arbeiten seit vielen Jahren sehr erfolgreich mit Dr. Winterheller zusammen. Er hat starken Anteil daran, dass unsere unternehmensinternen Managementseminare zum wichtigsten Instrument unseres Management Developments geworden sind.“

Das MindManagement Seminar findet bereits zum achten Mal statt. Der Golfclub Eichenheim in Kitzbühel – laut golfdigest.com „World Rankings" bester Platz Österreichs – bietet 2006 den geeigneten Rahmen für eine Veranstaltung, die in alle Bewusstseinsebenen eindringt.

„Wir freuen uns, dass wir Dr. Winterheller wieder als Vortragenden gewinnen konnten. Mit seinem charismatischen Coaching hat er bereits vielen Menschen aus Wirtschaft und Spitzensport zu außergewöhnlichen Leistungen verholfen,“ erklärt Organisator Dr. Vorname Schuster von Sustain Consulting.

Die Website www.mind-management.eu bietet weitere Informationen zum Seminar.

Kontakt

prevero software GmbH
Radetzkystrasse 6/5
A-8010 Graz
Dr. Claudia Nichterl
Public Relations

Bilder

Social Media