Worldsoft realisiert Website von WM-Legende Katzenmeier

Internetauftritt des DFB-Masseurs Adi Katzenmeier
Katzenmeier Website (PresseBox) (Neuchatel, ) Die Worldsoft AG, Anbieter von Webhosting- und E-Business-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen, hat einen prominenten Kunden gewonnen: Adolf Katzenmeier, den Sepp Herberger 1963 zum DFB holte und Franz Beckenbauer für die WM 1974 als zweiten Masseur des Nationalteams anforderte. Katzenmeier knetete bereits die Muskeln von Fußball-Göttern wie Fritz Walter, Lothar Matthäus oder Jürgen Kliensmann. Der Internet-Auftritt www.praxis-katzenmeier.de basiert auf dem Design und den On-demand-Lösungen für Web und Content Management von Worldsoft. Thema der Website ist die Physiotherapeutische Praxis, die Katzenmeier in unmittelbarer Nähe zur DFB-Zentrale in Frankfurt betreibt. Verantwortlich für Konzept und Realisation des Internetauftritts ist der Worldsoft-Partner und -Trainer BS IT-Consulting.

In seiner Praxis behandelt Katzenmeier nicht nur Fußball- und Verbandsgrößen, die auch mal schnell aus der DFB-Zentrale vorbeischauen, wenn sie von ihren Schmerzen erlöst werden wollen, sondern ebenso Normalsterbliche. Die Leistungen seiner Praxis wollte Katzenmeier auch online kommunizieren. Dabei war es sein vorrangiges Ziel, seine Arbeitsauffassung und Philosophie umfassend zu vermitteln. „In der Website von Worldsoft und BS IT-Consulting erkenne ich mich wieder und empfinde sie als perfekt umgesetzt“, erklärt Katzenmeier. Worldsoft CEO Gert F. Lang ist von seinem neuen Kunden, der die Nationalspieler seit 43 Jahren betreut, sehr beeindruckt.

Kontakt

WORLDSOFT AG
Churerstrasse 158
CH-8808 Pfäffikon
Ralf Hartmann
GlobalCom PR-Network GmbH
Christine Greiner
GlobalCom PR-Network GmbH
Gert F. Lang
Worldsoft AG

Bilder

Social Media