ACMP wieder auf der Systems

(PresseBox) (Soest, ) Die Aagon Consulting GmbH präsentiert sich auf der diesjährigen Systems 2006 vom 23.10. bis 27.10 in der Security-Halle A4, Stand 702. Auf der führenden B2B-Messe für IT, Media und Communications in München stellt der Softwarehersteller die neue Version der Clientmanagement-Lösung ACMP vor.

Bereits zum siebten Mal ist die Aagon Consulting GmbH auf der Systems vertreten. Auf dem zentralen Treffpunkt der IT-Sicherheitsbranche zeigt das Unternehmen, wie IT-Verantwortliche von dem Clientmanagement-System ACMP 3.0 profitieren. Praxisnahe Beispiele demonstrieren die Automatisierung von Routineaufgaben sowie die Zentralisierung von Softwareverteilungen und veranschaulichen, wie die Nachvollziehbarkeit einen Beitrag zur Netzwerksicherheit leistet.
Erstmalig präsentiert Aagon der Öffentlichkeit seine ACMP-Konsole mit einer deutschen Oberfläche. ACMP passt sich damit noch mehr den Bedürfnissen und Wünschen der Administratoren an und öffnet sich einer noch breiteren Klientel.
Interessenten erhalten ihre kostenlose ACMP-CD inklusive 15 Lizenzen ACMP Pro, SWdetective und AVdetective auf dem Messestand (Halle A4, Stand 702) oder online unter www.aagon.de.

Kontakt

Aagon GmbH
Lange Wende 33
D-59494 Soest
Alexander Stühl
Marketing
Director Sales & Marketing
Social Media