SuperOffice bietet konstruktive (Messe-)Gespräche

Spezialist für Customer Relationship Management (CRM) fokussiert zur CRM-expo Lösungen für Problemstellungen der Interessenten / CRM-expo Messe + Kongress, Nürnberg Messe, 8./9.11.2006, Halle 10. 0 /B30
(PresseBox) (Dortmund, ) Rund um die individuellen Problemstellungen und Anforderungen von Unternehmen in den Bereichen Kundenbetreuung, Marketing und Vertrieb dreht sich der Messeauftritt von SuperOffice am 8. und 9. November 2006 auf der CRM-expo Messe + Kongress in Nürnberg. In Halle 10.0, Stand B30, führt der europaweit agierende Spezialist für Customer Relationship Management (CRM)-Lösungen den Interessenten vor, wie sie sein zentrales Produkt SuperOffice SIX nutzenbringend einsetzen können, um ihre jeweiligen Zielsetzungen zu erfüllen. Ebenfalls zu sehen sind ergänzende Lösungen wie SuperOffice Audience für die kollaborative Anbindung und den externen Zugriff auf die CRM-Applikationen, die Sales Intelligence-Suite SuperOffice Saint sowie SuperOffice Analytics für den Bereich Business Intelligence. In einer eigens dafür eingerichteten Themenecke informiert das Messeteam von SuperOffice zudem in Kurzvorträgen über lösungsorientierte Ansätze speziell für die Branchenbereiche Maschinenbau, IT sowie Elektro/Energie.

An dem 80m² großen CRM-expo-Stand wird auch die in Nürnberg ansässige DATEV eG vertreten sein. DATEV bietet seiner aus Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Rechtsanwälten sowie deren Mandanten bestehenden Klientel eine auf SuperOffice basierende CRM-Lösung an.

Auch am Rande des Messegeschehens aktiv

SuperOffice beteiligt sich auch in diesem Jahr am ’Best Practice Award’, der in Zusammenarbeit des Fachmagazins acquisa mit dem Veranstalter der CRM-expo ausgetragen wird und abgeschlossene CRM-Projekte prämiert, die sich durch besonders erfolgreich umgesetztes Kundenbeziehungsmanagement hervortun und daher als Benchmark für andere Unternehmen in Frage kommen. Hierfür geht das erfolgreiche Projekt bei der KG EOS Holding GmbH & Co, Hamburg, als Referenz ins Rennen.

Darüber hinaus referiert SuperOffice-Partner Manager Carsten Kutzner im Rahmen der traditionellen Forumsvorträge zum Thema ’Praxiserprobtes CRM, das sich rechnet’.

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