PresseBox stürmt Google-Ranking

Google verleiht der PresseBox Pagerank 8/10!
Goolge-Rank der PresseBox (PresseBox) (Karlsruhe, ) Google trägt der Arbeit des gesamten PresseBox-Teams Rechnung und zeichnet die PresseBox zum Marktführer unter den Pressediensten aus: 8er-Pagerank für PresseBox lautet die Auszeichnung - bis jetzt hat es kein anderer Pressedienst soweit nach oben im Google-Ranking geschafft. Damit reiht sich die PresseBox bei so namhaften Diensten wie heise.de, spiegel.de und yahoo.de ein. Selbst Dienste wie aol.de und web.de verfügen über einen niedrigeren Pagerank.

Für die PresseBox Kunden heißt das: Die Pressemitteilungen werden ab sofort noch prominenter bei Google gelistet, da sich der hohe Pagerank auch auf die einzelnen Meldungen "vererbt". Somit werden Unternehmen noch öfter über die PresseBox gefunden. Sei es der direkte Link zu dem Firmenpressefach, zu den Pressemitteilungen oder zu den Dateianlagen im Kunden-Pressefach.

Mit knapp 78.000 aktuellen und archivierten Pressemitteilungen ist PresseBox der führende Presse-Dienstleister der Technologie-Branchen. Auch im September 2006 hat die PresseBox ihre Reichweite weiter ausgebaut. Mehr als 500.000 Visits kann www.pressebox.de im September verzeichnen. Das ist eine Steigerung von über 35 % Prozent gegenüber September 2005.

Die PresseBox erfasst und verbreitet Pressemitteilungen aus den Bereichen der ITK und Industrie. Rund 4.500 Fachjournalisten nutzen diesen Service schon jetzt, täglich kommen weitere hinzu. Denn hier gibt es geballte Informationen für Journalisten und Interessenten.

PresseBox gehört zu den größten und wichtigsten Pressediensten der Branchen ITK und Industrie und verbreitet monatlich Meldungen von rund 8.000 Unternehmen. Allein die Auflage der versorgten Printmedien liegt laut IVW-Angaben bei mehr als 30 Millionen.

Mit der PresseBox stellt der Kunde sicher, dass der Empfänger auch wirklich an seinen Informationen interessiert ist und diese nicht im Spamfilter oder im Papierkorb landen. Denn jeder Journalist stellt seine ganz persönliche Tagesübersicht zusammen und erhält für ihn relevante Themen genau zur gewünschten Uhrzeit. Fax-Versand leistet die PresseBox gerne auf Anfrage, jedoch steht die digitale Verbreitung via E-Mail und RSS für Journalisten heutzutage im Vordergrund.


Anmerkung:
Das Ranking-Update ist noch nicht bei allen IP-Adressen von Google beendet. In einzelnen Fällen kann das in den nächsten Stunden noch dazu führen, dass der alte 5er-PageRank angezeigt wird.

Kontakt

PresseBox - unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH
Lorenzstraße 29
D-76135 Karlsruhe
Thomas Stauder
Produktmanagement
Produktmanager

Bilder

Social Media