Direktbank realisiert integrierte Lösung für das Projektmanagement mit CA Partner Contec-X:

ING-DiBa AG entscheidet sich für CA Clarity™ und den Realisierungspartner Contec-X
(PresseBox) (München, ) Die größte europäische Direktbank ING-DiBa wird alle ihre Projekte künftig über die integrierte Projekt- und Portfoliomanagement-Lösung CA Clarity™ steuern. Die wachstumsstärkste Privatkundenbank Deutschlands verspricht sich davon eine effizientere und schnellere Planung und Abwicklung aller Projekte. Bei Konzeption und Implementierung wird das Projektteam der ING-DiBa vom zertifizierten CA-Partner und CA Clarity™-Spezialisten Contec-X GmbH unterstützt.

Der Entscheidung für CA Clarity™ und Contec-X war eine intensive Evaluationsphase vorausgegangen: „Die Kompetenz von Contec-X war für uns beim Proof-of-Concept sehr wertvoll. Auch bei der Realisierung planen wir Contec-X als wichtigen Partner ein“, so Martin Schimmelpfennig, Projektverantwortlicher bei der ING-DiBa. Im Endausbau werden mehr als 600 Mitarbeiter die integrierte Lösung auf Basis von CA Clarity nutzen.

Weitere Informationen unter www.contec-x.com

Kontakt

Contec-X GmbH
Landsberger Str. 302
D-80687 München
Social Media