Die exelsis GmbH heißt jetzt EBERTLANG Distribution GmbH

Gießener Software-Distributor firmiert um
(PresseBox) (Gießen, ) Der Gießener Software-Distributor für B2B-Sicherheits- und Kommunikationsprodukte exelsis GmbH firmiert zukünftig unter dem Namen: EBERTLANG Distribution GmbH. Die Umfirmierung des 1995 als eulink GmbH gegründeten Unternehmens wurde jetzt aus namensrechtlichen Gründen notwendig. Seine Positionierung im Markt und sein Leistungsspektrum behält der renommierte Software-Distributor unverändert bei.

EBERTLANG ist auf den Vertrieb von Software-Produkten unterschiedlicher Hersteller spezialisiert, die die Effektivität und Sicherheit der Kommunikation von Unternehmen erhöhen. Die Produktpalette von EBERTLANG orientiert sich ausschließlich am Unternehmensfokus Sicherheit und Kommunikation. Zum Produktportfolio von EBERTLANG gehören Quasi-Standards wie Kaseya, die erste umfassende Lösung im Bereich Managed Service Providing; MDaemon, einer der beliebtesten Windows-Mailserver; Wingate, die erste Internet-Access-Management- und Firewall-Lösung auf Windows-Basis; Intellipool Network Monitor, der erste Netzwerkmonitor überhaupt, der Netzbereiche auch durch Firewalls hindurch überwachen kann; sowie Serv-U, der meistbenutzte FTP-Server für Windows-Betriebssysteme.

Kontakt

EBERTLANG Distribution GmbH
Garbenheimer Str. 36
D-35578 Wetzlar
Steffen Ebert
EBERTLANG Distribution GmbH
Sales & Communications
Social Media