Panda Internet Security 2007 mit drei Checkmark-Zertifizierungen ausgezeichnet

Checkmark-Zertifizierung (PresseBox) (Duisburg, ) Gleich mit drei Checkmark-Zertifizierungen wurde die neue Sicherheitslösung „Panda Internet Security 2007“ nach aufwendigen Qualitätstests in den unabhängigen Laboren der „West Coast Labs“ ausgezeichnet:

- Checkmark Antivirus Level 1 Zertifizierung
- Checkmark Antivirus Level 2 Zertifizierung
- Checkmark Trojaner Zertifizierung

Die Checkmark Antivirus Level 1 Zertifizierung bescheinigt eine 100%ige Erkennung aller bekannten Schädlinge der offiziellen Wild-List

Die Checkmark Level 2 Zertifizierung bestätigt der Panda Lösung die Wirksamkeit bei der Desinfizierung der entdeckten Malware.

Die Checkmark Trojaner Zertifizierung wird an Sicherheitslösungen vergeben, die in der Lage sind, alle Trojaner der West Coast Labs Trojaner-Testsuite zu identifizieren. Diese Testsuite wird regelmäßig mit Honeypots und anderen Quellen abgeglichen und aktualisiert. Die West Coast Labs überprüfen dabei neben der Erkennungsfähigkeit der Lösungen im Test die Anzahl der Fehlalarme.

Nachdem die Effektivität und Qualität der „Panda Internet Security 2007“ schon von den ICSA Labs beurkundet wurde, ist die dreifache Checkmark-Auszeichnung nun schon die zweite wichtige Zertifizierung der vor einigen Wochen gelaunchten Sicherheitslösung.

Panda Internet Security 2007 ist mit Anti-Spam, Anti-Phishing und Parental Control Technologien zur Reglementierung des Internetzugangs ausgestattet. Eine komplexe Firewall, das Intrusion Prevention System „TruPrevent“, der Web Content Filter sowie der Schutz gegen Spyware, Hacker und die integrierten Techniken zur Abwehr von Datendiebstahl (Identity Protect) runden das Sorglos-Paket ab.

Kontakt

Panda Security Germany
Dr. Alfred-Herrhausen-Allee 26
D-47228 Duisburg
Margarita Mitroussi
Presse
Presse und PR

Bilder

Social Media