Dem Klassiker unters Blechkleid geschaut

(PresseBox) (Reutlingen, ) Zur Markteinführung des Geländewagens G 320 CDI entwickelte 21TORR, Agentur für E-Business und digitale Markenkommunikation, ein Webspecial für Mercedes Benz. Mit aktueller 3D-Animation werden unter www.mercedes-benz.com/... technische Neuerungen, die ansonsten im Verborgenen der Karosserie liegen, in kurzen Filmen sichtbar und erlebbar gemacht.

Kaum ein Geländefahrzeug ist so oft mit automobilen Auszeichnungen geehrt worden wie die G-Klasse. Auch das neueste Modell wartet mit zahlreichen Innovationen auf. In der aktuellen Evolutionsstufe ist der G 320 CDI unter anderem mit einem hochmodernen Dieseltriebwerk und dem besonders leistungsfähigen 7G-Tronic Automatikgetriebe ausgestattet.

Kunden und Interessenten können die einmalige Synthese der Antriebs- und Fahrdynamiksysteme des Off-Roaders jetzt anhand fotorealistischer 3D-Animationen erleben. Die Flash-Microsite vermittelt den Besuchern außer Impressionen der Modellpflege kompaktes Wissen um alle technischen Neuerungen, die die G-Klasse fit für die Zukunft machen. So werden beispielsweise Funktionsweisen des Dieselmotors oder des Abbiegelichts in Aktion gezeigt.

Neben den Online-Formaten betreut 21TORR auch Maßnahmen der Print-Kommunikation zur G-Klasse.

Einen hochauflösenden Screenshot des Mercedes Benz G-Klasse Webspecials und diese Pressemitteilung als Word- und PDF Dokument finden Sie zum Download unter http://www.panama-pr.de/... .

Kontakt

21TORR GmbH
Heinestrasse 72
D-72762 Reutlingen
Birgit Götz
panama pr GmbH
Christian Josephi
panama pr GmbH
Gaby Munz
21TORR gmbh
Social Media