Stephan Ketteler neuer Geschäftsführer der Atlas Copco Construction Tools GmbH

Mit Wirkung vom 1. Oktober 2006 ist Stephan Ketteler (38) neuer Geschäftsführer der Atlas Copco Construction Tools GmbH, Essen.
(PresseBox) (Essen, ) Das Unternehmen hat in den letzten Jahren Zuwachsraten von über 20 % jährlich erzielt. Diesen Kurs konsequent fortzusetzen, die Kapazitäten der Fertigung zu erweitern und die Strategie des "People Management" weiterzuverfolgen, sind die Hauptaufgaben des neuen Geschäftsführers.

Dabei helfen ihm die Erfahrungen der Vergangenheit: Ketteler war bereits mehrere Jahre in Vertrieb und Marketing des ehemaligen ThyssenKrupp Unternehmens tätig, bevor er als Geschäftsführer zur Irmer + Elze Kompressoren GmbH nach Bad Oeynhausen wechselte.

Über seine Rückkehr zur alten Wirkungsstätte sagt Ketteler: "Eine interessante Herausforderung! Ich freue mich darauf, alte interne und neue externe Erfahrungen zu verbinden und mit meinem Team den erfolgreichen Weg des Unternehmens fortzusetzen. Dabei steht die Mitarbeiterentwicklung und -motivation im Vordergrund, denn nur wer Freude an seiner Tätigkeit hat, kann gute Leistungen bringen."

Ketteler ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt mit seiner Familie in Essen.

Er löst Pauli Arenram als Geschäftsführer ab, der seinerseits als Vice President M&A (Mergers & Aquisitions), D & D (Design & Development) und Production für den weiteren erfolgreichen Ausbau der Division Construction Tools verantwortlich zeichnet.

Kontakt

Construction Tools GmbH
Helenenstrasse 149
D-45143 Essen
Anja Kaulbach
Marketing Communication / Media Relations
Atlas Copco Construction Tools GmbH
Social Media