Sensationelle Angebote erwarten den Besucher des ERP-/CRM-Forum auf der täglichen SYSTEMS-A(U)KTION

Erlöse gehen an die Jugendhilfe-Organisation „Artists for Kids“
(PresseBox) (Aachen, ) Die SYSTEMS 2006 (23.10.06 – 27.10.06) öffnet in Kürze ihre Pforten. Auch in diesem Jahr besteht für die Mes-sebesucher die Möglichkeit, sich abseits des Gesche-hens für einen guten Zweck zu engagieren. Auf dem von der Trovarit AG organisierten ERP-/CRM-Forum (Halle A1, Stand 406) werden täglich ab 17 Uhr von den Aus-stellern der Messe gespendete brandneue, höchst origi-nelle und auch preisgekrönte Produkte an den Meistbie-tenden versteigert.
Bereits zum sechsten Mal findet in diesem Jahr die beim Messepublikum allseits beliebte SYSTEMS-A(U)KTION statt. In diesem Jahr finden sich auf der langen Liste der Versteigerungsobjekte u.a. Flugreisen nach Luxemburg (gesponsert von LUXAIR), Wochenend-Gutscheine von EUROPCAR oder aktuelle Versionen von Business-Software-Lösungen. Stephan Ehlers, Initiator und Auktiona-tor dieser Idee, freute sich, als er kürzlich verkünden durfte, dass in diesem Jahr Waren im Gesamtwert von (bisher) 25.000 Euro von namhaften Firmen für den guten Zweck gestiftet wurden. Gleichzeitig rief er die SYSTEMS-Austeller und IT-Firmen nochmals zu Spenden von Werbegeschen-ken, Software-Produkten und/oder Hardware-Angeboten für die Auktion auf.

Im vergangenen Jahr konnten der Jugendhilfe-Organisation „Artists for Kids“ 1850 Euro überreicht werden. Dieses gute Ergebnis soll in diesem Jahr noch übertroffen werden. Stephan Ehlers und die Trovarit AG sind zuver-sichtlich, dass dies mit den sensationellen Angeboten der Auktion auch gelingen wird. Nähere Informationen unter www.messe-versteigerung.de oder www.ballaballa.com.

Kontakt

Trovarit AG
Campus-Boulevard 57
D-52074 Aachen
Social Media