Joe Plaschke ist neuer Key Account Manager bei Fast Lane

IT-Trainingsanbieter fokussiert Sales-Aktivitäten am deutschen Markt
(PresseBox) (Hamburg, ) Der Dipl.-Betriebswirt Joe Plaschke ist seit Anfang September 2006 neuer Key Account Manager bei Fast Lane. In seiner Funktion übernimmt er die Verantwortung für alle strategischen Business-Aktivitäten dedizierter Großkunden. Abgestimmt auf die realen Anforderungen und Bedürfnisse erarbeitet er zusammen mit den Unternehmen individuelle Trainingskonzepte und -lösungen und begleitet als kompetenter Ansprechpartner deren erfolgreiche Umsetzung. Seine Erfahrungen und sein Engagement werden weiter dazu beitragen, die Marktposition des Unternehmens in Deutschland auf Basis des umfassenden IT-Schulungs- und Consultingangebotes aus dem Bereich der zukunftsorientierten Netzwerk- und Storagetechnologien zu stärken.

Plaschke begann seine berufliche Laufbahn in der Funktion als Account-Manager bei Computer Associates – einem der führenden Hersteller im Bereich des Systemmanagements. Später fokussierte er sich auf den Banken- und Versicherungssektor mit branchenspezifischen Lösungen im Risk- und Fraudmanagement-Umfeld. Nach seiner erfolgreichen Vertriebstätigkeit für dieses Unternehmen wechselte er in ein spezialisiertes norddeutsches Systemhaus, der LANtana GmbH, um hier weitere Erfahrungen im Consulting-Bereich als Security-Berater und Account-Manager zu sammeln.

„Die Erfahrungen der vergangenen Jahre, die ich im Dialog mit verschiedenen Unternehmen sammeln konnte, haben mich davon überzeugt, dass die gezielte Vermittlung von technologischem Know-how für den einwandfreien Betrieb von IT-Infrastrukturen in unserer schnelllebigen Zeit eine der Kernaufgaben im modernen Informationszeitalter ist. Ohne diese spezifischen Kenntnisse bringen die nützlichsten und wertvollsten Technologien keinen Mehrwert. Falsch eingesetzt können sie sogar den Unternehmenserfolg gefährden. In meiner neuen Funktion bei Fast Lane setze ich genau an diesem Punkt an, um gemeinsam mit den Kunden zukunftsorientiert diese Aufgabe erfolgreich zu meistern“ erklärt Joe Plaschke.

Kontakt

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
Gasstraße 4
D-22761 Hamburg
Barbara Jansen
Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
Olaf Heckmann
PR-Agentur Sprengel & Partner GmbH
Social Media