FibuNet baut Vertrieb mit Peter Gansor aus

Peter Gansor (PresseBox) (Quickborn, ) Die FibuNet GmbH verstärkt ihre Vertriebsaktivitäten: Neben dem forcierten Ausbau des Partnerkanals erweitert der IT-Spezialist für Finanzbuchhaltung- und Controllinglösungen sein Vertriebsteam mit dem Beratungsprofi Peter Gansor. Wie im Partnervertrieb setzt FibuNet mit Peter Gansor auch im Vertriebsteam auf langjährige Erfahrung und gelebte Kundennähe.

Bei der Erschließung zusätzlicher Marktpotenziale vor allem im Mittelstand setzt die FibuNet GmbH auf Qualität und Nachhaltigkeit. Das Vertriebsteam versteht sich dabei als zentrale Anlaufstelle für alle Fragen rund um Finanzbuchhaltung und Controlling mit FibuNet. Mit Peter Gansor als erfahrenem EDV-, Buchhaltungs- und Finanzleiter sowie Unternehmensberater steht den Kunden der FibuNet seit Juni 2006 ein echter Praktiker zu Seite.

„Mit einer der besten Finanzbuchhaltungs-Lösungen im Markt, einem breit angelegten Partnerkanal und einem kompetenten Berater- und Vertriebsteam wird FibuNet seine gute Markposition weiter ausbauen“, erklärt Peter Gansor, der übrigens SV Werder Bremen-Fan ist. „Und genauso wie Bremen beansprucht FibuNet: Champions League statt Bundesliga.“

Sein Handwerk hat Peter Gansor von der Pike auf gelernt: Lehre als Einzelhandelskaufmann, staatlich geprüfter Betriebswirt, leitender kaufmännischer Angestellter, Finanzleiter und Prokurist. Daneben hat sich Peter Gansor frühzeitig auch als Vertriebsprofi ausgezeichnet – zuletzt als freier Unternehmensberater. „Meine Erfahrungen rund um die Themen Finanzbuchhaltung und Kosten- und Leistungsrechnung werde ich an die FibuNet-Kunden weitergeben – und mich gemeinsam mit ihnen neuen betriebswirtschaftlichen und gesetzgeberischen Herausforderungen stellen.“

Peter Gansor, geboren 1962 in Weyhe bei Bremen, lebt mit seiner Familie in Lüneburg.

Kontakt

FibuNet GmbH
Carl-Zeiss-Str. 3
D-24568 Kaltenkirchen
Ralph M. Faust
Marketing

Bilder

Social Media