Northroup Newsletters expandiert mit umfangreichem News-Angebot in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Inline Sales GmbH verantwortlich für den Vertriebsaufbau
Logo_News2Biz (PresseBox) (Hamburg - München, ) Der internationale Nachrichtenverlag Northroup Newsletters aps, mit Hauptsitz in Kopenhagen (Dänemark), Spezialist für High-Quality Wirtschaftsinformationen aus den Emerging Markets für Unternehmer und Entscheider, ist auf Expansionskurs. Nachdem eine marktbeherrschende Stellung in Nordeuropa erreicht wurde, ist das Augenmerk jetzt auf Deutschland, Österreich und die Schweiz gerichtet. Die Inline Sales GmbH, Spezialist für Vertriebsoutsourcing und Interimsmanagement, wurde mit der Markterschließung beauftragt. Weitere Vertriebsgebiete wie zum Beispiel England sind in Vorbereitung. Ziel für Northroup Newsletters ist die kontinuierliche Kundengewinnung bei Groß- und Mittelstandsunternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Die Inline Sales GmbH unterstützt konkret im Account Management durch die Bereitstellung von Key-Account und Telemarketing Ressourcen.

Northroup Newsletters gehört heute zu den führenden Verlagshäusern, die Wirtschaftsinformationen über China, Polen und dem Baltikum anbieten. Tausende von Unternehmern setzen mittlerweile auf die präzisen, sorgfältig recherchierten Nachrichten, Analysen, Marktberichte und vor allem auf die umfangreiche statistische Berichterstattung, um ihre Aktivitäten in China und MOE zu begleiten. Zu den Kunden der Northroup Newsletters gehören so unterschiedliche Unternehmen wie ABB, Alstom, BASF, Deutsche Bank, DFDS, Electrolux, Ernst & Young oder Fiat.

Um den Service für Unternehmen im deutschsprachigen Raum zu erhöhen, hat Northroup Newsletters eine Repräsentanz in Deutschland eröffnet. Als Repräsentant und Ansprechpartner für die Unternehmen konnte der gestandene Osteuropaexperte Jens Steinfeld gewonnen werden, der schon seit 1991 im Nachrichtengeschäft aktiv ist.

„Wir haben mit Jens Steinfeld einen kompetenten Ansprechpartner für die Unternehmer gewinnen können. Sowohl was die Berichterstattung über Aktivitäten in MOE und China angeht als auch was die Sicherstellung der relevanten Informationen für die Unternehmen betrifft, kennt er die Anforderungen von KMUs wie von Großbetrieben genau und kann ein maßgeschneidertes Angebot machen,“ sagte Herausgeber John Bo Northroup.

„Mit der Inline Sales GmbH haben wir einen Partner für die Markterschließung gefunden, der uns professionell bei der Neukundengewinnung wie auch bei der Betreuung bestehender Kunden unterstützt. Besonders interessant ist dabei, dass wir mit der Inline Sales nicht nur den deutschsprachigen Markt sondern im nächsten Schritt auch Vertriebsgebiete wie UK oder China erschließen können,“ so Jens Steinfeld, Leiter der Repräsentanz Deutschland, Österreich und Schweiz von Northroup Newsletters.

Die Inline Sales GmbH bietet ihren Kunden die Möglichkeit, mit dem Einsatz geringer Ressourcen effektiv und rasch im europäischen Markt Fuß zu fassen. Gegründet im Juli 1998 konnte sich die Inline Sales Gruppe als internationale Vertriebsorganisation mit Spezialisten aus Marketing und Vertrieb unter anderem im Bereich der IT und Telekommunikation etablieren. Mit Niederlassungen in Europa, USA & Asien ist eine internationale Plattform für die Entwicklung von Unternehmen geschaffen worden.

Kunden der Inline Sales können flexibel und transparent auf Vertriebsressourcen zugreifen und ihren Vertrieb modular skalieren - gleich ob sie neue Produkte platzieren, neue Kundengruppen generieren oder ins Ausland expandieren wollen. Die Vorteile liegen dabei auf der Hand: kürzere Verkaufszyklen durch persönliche Kontakte in allen Branchen, geringere Kosten für die Vertriebsmannschaft durch flexibleren Einsatz, sowie mehr Erfolg durch die volle Konzentration auf den Vertrieb.

Weitere Informationen und Downloads stehen im Internet zur Verfügung unter: www.news2biz.com oder www.inline-sales.com


Über Northroup Newsletters
Northroup Newsletters ist ein Internationaler Wirtschaftsverlag mit Sitz in Kopenhagen. Seit 15 Jahren liefert er Wirtschaftsinformationen zu Polen (1991), dem Baltikum (1996) und China (2003). Er betreibt ein Netzwerk eigener Journalisten, die aus Beijing, Riga, Tallinn, Vlinius und Warszawa exklusiv für Northroup Newsletters berichten.

Kontakt

Inline Sales GmbH
Konrad-Adenauer-Strasse 24
D-35415 Pohlheim
Sebastian Naumann
Marketing
Geschäftsführender Gesellschafter

Bilder

Social Media